Donnerstag, 12. September 2019

Einiges los...

Dieses Bild ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich wollte es euch trotzdem noch zeigen :-)
Kennt ihr "Skoleboller"? Das ist eine norwegische Spezialität und soo lecker!
Herr Selbermacher hatte diese gebacken und wie ihr seht bin nicht nur ich begeistert *kicher*


Dann hab ich den 5. und letzten Babyquilt mit der Mermaid-Stoffserie genäht :-D
Er soll "Lilly the whale" heißen :-)


Wirklich schade, dass es zu Sternchens Babyzeiten noch nicht solch süße Stoffe gab...


Gerade bin ich dabei das scrappy Top zusammen zu nähen :-D


Und schon schwirrt mir wieder der Kopf... ich würde gerne soo viele Sachen auf einmal machen tststs

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, das sieht lecker aus! Ich kann mich noch genau an den Schwedenurlaub erinnern... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne, das sind sehr schöne Quilts. Gerade nach deiner Zwangspause macht es bestimmt doppelt Freude wieder nähen zu können.
    Der Kuchen ist wirklich zum Reinbeißen. Grüße von Frauke, die auch gerade pausieren muss. LG von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Und Du zeigst einfach so ein Skollebolledingsbums und jetzt hab ich Bock auf Süß.... hey, echt mies... buäh.....

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne