Sonntag, 5. Mai 2019

Flohmarkt und viel Neues...

Gestern konnte ich nur ein paar Stunden bei unserem monatlichen Nähtreffen dabei sein, denn abends hatten wir Sternchens 2. Abschlussball vom Fortgeschrittenen Kurs. Herr Selbermacher hat in seiner Jugend einen Tanzkurs gemacht, aber ich noch nie.
Tja so hatten wir uns entschieden nun auch endlich mal einen Kurs zu machen und so war es gleichzeitig unser Abschlussball :-)
Wer hätte es gedacht, aber ich liebe es!
Wir werden nun auch den Fortgeschrittenenkurs machen und Sternchen Bronze :-)
Laaange Einleitung tststs

Heute war in Kiel Innenstadt-Flohmarkt und wir sind nach extrem wenig Schlaf da hin gepilgert...
Mittlerweile stöbern und schauen wir ja mehr als dass wir kaufen aber es macht einfach Spaß!
Das ist unsre Beute :-)
Der Aquarellblock ist für Sternchen!


Die Krawatten für den Mann :-)
Sind die nicht genial?!?
Ich hatte ja schon mal 2014 eine Krawatte dieser Firma entdeckt und nun diese süßen auf dem Flohmarkt :-) Tja und bei dem Preis mussten die einfach mit!
Sind diese kleinen Details nicht einfach genial?


Diesen Glasdiamanten *kicher*
Ich sags euch, der Herr Selbermacher hat sooo seine Augenverdreht *lach*


Und diesen süßen schon echt alten Faden-Einfädler :-)
GOLDIG!


Was ich beim Nähtreffen gemacht habe zeig ich euch morgen :-)
Heute wird hier nicht mehr viel passieren....
Ich bin sooo müde!

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Oh, da habt Ihr ja tolle Flohmarktfunde gehabt! Die Krawatten sind so cute!
    LG
    Valomea
    PS: ich werd' mal Butter einfüllen. Danke für die Erklärung!

    AntwortenLöschen
  2. Flohmärkte sind toll und Deine Schätze ebenso. Ich tanze sooo gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Flohmarktfunde. Ich war schon eweig nicht mehr auf einem Flohmarkt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne