Montag, 13. Mai 2019

Gute Nachrichten!

Hachz was freu ich mich!
Ich hab Nachricht bekommen, dass meine Vespa die Tage zum TÜV darf!
Juhuuu
Seit dem 25.3. war das Schätzchen nämlich beim Schrauber - das hab ich mir nicht zugetraut... Wenn da nämlich irgendwas schief gelaufen wäre und dann die maschine kaputt.... nenene
So ist sie technisch fertig und um die Optik kann ich mich dann kümmern!
:-D
Schaut mal was mein Papa auch noch gefunden hat ;-)
Die Betriebsanleitung!
Seehr witzig!


Heute hab ich mich auch für 1-2 Fahrstunden in einer Fahrschule angemeldet.
Bin ja nun schon deutlich über 10 Jahre nicht mehr auf einem Motorrad gesessen...
Und da find ich das sinnvoll!
Außerdem schmeiss ich doch lieber deren Maschine um als meine *kicher*

Nun heißt es noch ein paar Tage warten und dann *juchz*

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das juchz-Gefühl kann ich Dir gut nachfühlen! Sei der TÜV Dir gnädig und fröhliches Fahren!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Na klasse! Kann mir gut vorstellen, dass du dich freust, noch dazu weil jetzt die Zweirad-taugliche Jahreszeit beginnt. Bin schon auf Fotos gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll und ich drücke die Daumen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir die Daumen, liebe Susanne! Viel Spaß in der Fahrschule!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, viel Spaß mit der Maschine und tolle Touren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne