Freitag, 10. Mai 2019

Was ne Freude...!

Christina hatte ich bei unserer NordWindandFire Tour letztes Jahr kennengelernt :-)
Nun war sie ein paar Tage in Dänemark unterwegs und gestern haben wir uns getroffen :-D
Erst schlenderten wir ein bisschen durch Ribe


Schauten uns da die Kathedrale an...


Danach fuhren wir los auf der Suche nach einem schönen Plätzchen ;-D


Hier ging es leider nicht mehr weiter...
Tststs :-D


Aber schön isses, oder?


Dann haben wir durch Zufall einen Vogel-Beobachtungs-Platz gefunden :-)
Da war es soo schön!
So haben wir hier unser gemeinsames Abendessen eingenommen :-)


Nebenbei haben wir noch ein paar Genbrug Läden abgeklappert und VIEL gequatscht :-)
Es war ein wundervoller Tag und als wir Abends dann nach Hause aufbrachen waren wir doch etwas platt!
Tja Smilla poofte sofort und ich musste fahren ;-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ach, schön! Da waren sicher noch mal wundervolle Reiseerinnerungen sehr präsent. Ich fand Eure Tour damals ja den Hammer!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. OH was für ein schöner Ausflugstag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne