Donnerstag, 2. Mai 2019

Weiter gehts...

Gestern beim Binding anbringen lagen mir die Sashiko Teilchen echt die ganze Zeit im Weg und so hab ich beschlossen, dass die als nächstes fertig gemacht werden müssen :-D
Und so hab ich mich heute daran gesetzt...
Dieses Täschchen finde ich besonders schön und dieses wird auch auf jeden Fall bei mir bleiben :-)
Erkennt ihr das King Tutt Verlaufsgarn?
Die Farben sind leider schwer einzufangen :-(


Dann folgten diese beiden petrolfarbenen Täschchen..


und dann noch diese Kosmetiktasche nach bewährtem Pattern :-)


Hier das Gruppenbild
*freu*
Jetzt hab ich wieder ein paar neue Täschchen für mein Lädchen UND wieder Platz auf dem Nähtisch :-D


Und dann ist mir auch mal wieder eine Box mit diesem Inhalt in die Hände gefallen..
Oh Mann was hab ich denn nur alles???
Mit all diesen Sachen (Schmuck) kann ich ja die nächsten 100 Jahre Täschchen verschönern!
Tststs
Ich glaub das muss ich echt auch mal in Angriff nehmen...
Eigentlich könnte ich ja gleich mal Perlen an die RVs der neuen Täschchen anbringen?


Warum muss ich auch immer so viel Zeug ansammeln?

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Also ich finde, man erkennt das King Tut in den Farben toll... überhaupt sieht alles toll aus, auch die Perlen. Die sehen bestimmt toll aus an Zippern. Wären es meine, ich würde sie dranmachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sashiko hat schon tolle Nähte gesetzt, finde ich. Die Täschchen sind süß geworden!
    Und der eine oder andere Perlenanhänger würde sich vielleicht gut machen daran.
    Liebe Grüße!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sehen klasse aus.
    So'n Krimskrams sammeln find ich gut,kann Frau doch immerbrauchen.
    Habe ich übrigens auch.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sehen deine Täschchen aus liebe Susanne. Ich finde, du solltest wirklich die eine oder andere Perle an die Reißverschlusszipper baumeln.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne