Sonntag, 12. Mai 2019

Einfach so...

Irgendwie hab ch mal ein Projekt ohne groß Nachdenken gebraucht...
Und so habe ich diesen festeren Stoff (der lag eh im Weg) mit einem dicken Vlies (da hab ich nen ganzen Karton voll und der ist absolut nicht für Quilts geeignet) zu einem Sandwich verbaut und fröhlich vor mch hin gequiltet...


Hachz hat das Spaß gemacht!!!
Und die Bubbles sind so richtig plastisch ;-)
Aber was nun damit machen?


Vor einiger Zeit hatte Valomea die Tasche "Rot" aus der Taschnspieler CD genäht und die gefiel mir total!
Also hab einfach mal geschaut, ob mein Muster Teil evtl passt?
Tadaaa wie abgemessen!!!


Fröhlich ans Werk...


Aber es wurde schon ganz schön knifflig... ich denke mal auch weil mein Außenstiff so voluminös ist ;-D


Aber es hat geklappt!


Sieht cool aus, gelle?!?
Und es hat auch eine schöne Größe!


Was mir allerdings gar nicht gefällt ist das Innenleben!
Das schlackert innen so rum!
Neee!
Ich denke, ich werde da noch etwas von Hand dran arbeiten müssen, denn so geht das für mich gar nicht :-(


Von daher: Eigentlich ein schöner pattern und auch ohne Kanten innen, aber irgendwie hmm.. ne mens isses nicht :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich den "Überhang" oben auch ein bisschen an der NZG der Außentasche festgetackert habe. Das mache ich bei solchen Modellen auch. Und durch das Futter aus Wachstuch "schlackert" das bei mir auch gar nicht.
    Aber Deine Bubblewirkung ist toll!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Für einfach mal so finde ich sie super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was aus Quiltübungen,doch Feines entstehen kann...Ich mag solche Projekte.
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Super Ergebnis, ich kann mir vorstellen, dass das lockere Dahinarbeiten am Ende beim Nähen doch Nachdenken bzw. Konzentration gefordert hat. Jedenfalls ist das Ergebnis super!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Bubbles gefallen mir super gut, eine tolle Idee!
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und guten Morgen...genauso ging es mir mit dem Innenleben auch!!!.....trotzdem schön geworden.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne