Samstag, 18. Mai 2019

Dranbleiben!

... ist meine Devise bei diesem wirklich lange gelagerten UFO :-)
Das kann doch echt nicht wieder in der Versenkung versinken :-D
Tststs
Und so hab ich gestern mal diese 4 Blöcke zusammen genäht.
Und hmm irgendwie rattert nun mein Kopf und ich bin ernsthaft am Überlegen den Ringo Lake Quilt von Bonnie Hunter zu verändern.
Irgendwie habe ich mich am Original so ein wenig satt gesehen ...
Ich werde jetzt erst mal einige dieser Blöcke nähen und dann weiter schauen :-)


Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so der BH-Fan, weil alles sehr traditionell ist, aber Deine Farbwahl ist stark!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    da hast du wieder einmal viel Farbe am Start...😘
    Die Blöcke gefallen mir sehr,obwohl ich vermutlich nie solche Muster nähen werde. Nun gut, schaue ich dir weiter über die Schulter.😋
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    schwierig. Die Blöcke und die Farben finde ich hammermäßig, ob ich an Deiner Stelle allerdings den richtig großen Quilt nähen würde, weiß ich nicht. Wie bei allen Designern auch, sind sich ihrem Quilts immer wieder sehr ähnlich. Der, der mich wirklich umgehauen hat, war der Orca Bay, die anderen sind nicht schlecht, aber für mich eben auch nicht mehr. Ich bin gespannt, wie Du Dich letztendlich entscheiden wirst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, also ich hab nur einmal einen Bonny Hunter genäht, ganz am Anfang meiner Näherei weil ich neugierig war, ob ich sowas schaffe. Doch mir sind sie allesamt (ehrlich)zu unruhig. Deine Blöcke gefallen mir sehr gut, auch wegen der tollen Stoffwahl - aber einen ganzes Top würde ich so nicht unbedingt gestalten. Bin gespannt was du daraus machst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben hast du für das Projekt gewählt- die Blöcke gefallen mir gut!Ich würde es mir schlichten Stoffen kombinieren, denn nur die Blöcke, wäre mir glaube ich, zu unruhig.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich mir erstmal Bilder zum Ringo Lake Quilt im Netz anschauen.
    Die einzelnen Blöcke von dir finde ich toll, Die Farbzusammenstellung spricht mich sehr an. Mir würden die einzelnen Patches zum Beispiel als Kissenbezüge gut gefallen. Doch viele davon zur Decke zusammengenäht wie in den Beispielen, die ich gerade angeschaut habe, wirken sie auf mich irgendwie altbacken. Ich bin sehr neugierig, was du draus machst!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr tolle farbenprächtige Blöcke liebe Susanne. Mir gefallen sie gut so.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne