Freitag, 3. Mai 2019

Bücher-Box

Kennt ihr auch diese Bücher-Boxen/Schränke wo man Bücher reinstellen kann bzw auch Bücher kostenlos rausnehmen kann?
Ich finde die ja echt klasse und bringe sehr regelmässig Bücher da hin.
Als ich heute wieder mal da vorbei kam bin ich doch glatt mal fündig geworden.
Schaut euch diese Ausbeute an!
Tolles Lesefutter für Urlaube (ich war noch nie in Amerika!)


Und dann auch noch Romane :-)
Besonders gefreut hat mich das Buch ganz rechts.
Rafik Schami ist einer meiner Lieblings Schriftsteller.
Tja, nun hab ich mal wieder ein bisschen was zu lesen :-)


Nutzt ihr solche Boxen auch?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,ich liebe diese Boxen! In Wien gibt es auch einige. Wenn ich zu meinem Masseur gehe, komme ich immer an einer vorbei und bringe Bücher hin. Manchmal werde ich auch fündig. LG Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich finde das auch klasse. Obwohl ich zugeben muss, dass ich vorwiegend was hinbringe und selten was finde, das mich interessiert. Aber das macht ja nix, Hauptsache meine überflüssigen Bücher finden Interessenten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ja, sogar gern, bei uns gibt es verschiedene Standorte und mal bring ich und mal finde ich was, mag das sehr gern

    AntwortenLöschen
  4. Ja nutze ich gerne. Bei uns im Rathaus gibt es gleich im Eingangsbereich zwei große offene Wandregale, wo man sich bedienen kann. Oder auch einiges loswerden kann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich finde diese Bücheschränke auch super!
    Bringe oft was hin und nehme auch wieder was mit.
    Von Rafik Schami habe ich "Der ehrliche Lügner gelesen"
    und Herr Lehmann ist so lustig ,einfach super!
    Sven Regener macht auch Musik.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. Aber ja! Neulich brachte ich Bücher hin und sogar drei Brettspiele in bestem Zustand, denn wer liest, spielt vielleicht auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Gehört habe ich davon schon, aber gesehen habe ich bei uns noch keine.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne