Mittwoch, 18. Dezember 2013

Völlig vergessen...

... hab ich, euch die restlichen tollen neuen Schlüsselanhänger zu zeigen!!!
Anja Rieger hatte ganz spontan noch ein paar Dateien gefertigt und ich durfte sie testen *grins*
Am 12.12. hatte ich schon mal meine Favoriten gezeigt...


.. jetzt nochmal die ganze Bande :-)


Mein Haus, mein Auto, meine Jacht??? (oder Nähzimmer höhö)

 süß oder?


oink oink


Und natürlich auch noch die tollen Flügel!
In der Mitte mit Garn das nachts leuchtet :-)


Super oder?
Schon sind wieder ein paar kleine Mitbringsel fertig :-)
Die Dateien bekommt ihr in Anjas Shop

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Smilla gehts etwas besser.. Sie hat wohl immer noch Schmerzen und will garnicht auftreten. So hüpft sie auf 3 Pfoten rum und ist ziemlich schlapp und ganz ganz anhänglich..
Die kleine arme Maus

Kommentare:

  1. Das sind prima Motive!!! Und wo bleiben die Katzen? Und Fische und Haie und Kühe.... ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mal in einem fachmagazin gelesen, das leckerchen da unheimlich helfen können,
    ach und zusätzliche streicheleinheiten wirken auch wunder, gaaaanz bestimmt ! ; 0)

    AntwortenLöschen
  3. Cool sehen die aus,liebe Susanne.

    Alles Gute für deine Smilla und beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die wunderschön aber ganz ehrlich, die sind mir zu teuer. Muss ja auch mal gesagt werden dürfen ;-)
    3 Anhänger für 10 Euro find ich ganz schön happig, schade, ich hätte sie auch gerne gestickt!
    Gute Besserungs Krauli an Smilla!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :-) Die Anhänger sind echt niedlich die Motive..... weiterhin Gute Besserung an Smilla :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ups, falsche Taste..... also nochmal: schöne Anhänger sind das :-) und gute Besserung weiterhin für Smilla

    LG Ila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne