Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 Dezember

Heute ist es wieder so weit!
Es gibt wieder 12 Bilder meines Tages :-)
Naja ok nur bis mittag *grins*

In der Adventszeit freue ich mich jeden Morgen auf ein paar Minuten "Ruhe" mit dem tollen "der andere Advent" Kalender.
Besonders toll fand ich den Beitrag vom 6.12.
Ich bin daran und mit Glück darf ich euch diesen in den nächsten tagen hier abtippen..
*hoff*
*Edit: ICH DARF!!!*
Nebenbei versucht Smilla mich dazu zu bewegen, ihr doch endlich den Napf zu füllen tststs


Unten angekommen gibts erst mal wie immer im Advent "Knuddel" auf die Ohren :-)
Kennt ihr Knuddel?
Der allerärmste Hund von der ganzen Welt aus Zirngiebelhausen?
Das weckt bei mir SOFORT Kindheitserinnerungen!
Papa Selbermacher hatte sich da vor Jahren richtig dahinter geklemmt, so dass wir vom Radiosender Mitschnitte bekommen haben!
DAS ist für uns ein echter Schatz!
Sogar Sternchen ist schon völlig infiziert (ööhm wie sollte es auch anders sein)
Edit: Bei yout..e könnt ihr teilweise die Folgen anhören :-)
Jaa und seither hab ich eine Schwäche für Cocker Spaniel..... *rotwerd*


Dann frisches Frühstück!
Lecker!!


Mich dann darüber gefreut, wie dieser König durchs Bad wandert...


Eine Spontane Probestickerei dazwischen geschoben...


Es gibt am Wochenende noch ein paar neue Stickdateien für super fixe Schlüsselanhänger von Anja Rieger!
Die 3 sind meine absoluten Favoriten :-)
Die anderen zeig ich euch die Tage noch....


Wäsche waschen....
Hah ganz ehrlich: bei dieser Farbpracht macht mir das garnicht so viel aus...
Die komplette Familie Selbermacher trägt nur solche bunten Socken :-)


So dann hab ich noch weiter gestickt :-)
Dazu auch die Tage mehr...


Etwas getrauert, dass mein letzter schwedischer Lecker-Schmecker-Sirup leer ist :-(


Boah
Schaut mal, was die Post mir gebracht hat!!!
Lena hat mir "ein paar" Karten geschickt, die sie ÜBER hat!!!
HAH
Das sind 62 Stück!!!!!
Tja jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr für Schreib-Muffeligkeit!
Also schon mal ein Vorhaben für das nächste Jahr :-D


Mit guter Laune Sternchens neues Hörbuch eingelegt.
Bin doch auch neugierig...


Mittagessen!
Pastinaken-Risotto!
(aus dem Vegan for Fit Kochbuch)
Mjammie!


Sooo jetzt ist Schluss für heute :-)
Muss ja noch einige Geheimprojekte weiter-machen... *grins*

Mehr 12 von 12 gibts am heut Abend hier

Schön, dass ihr geschaut habt!
Ich freue mich auch immer über Kommentare :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Toll, daß du selbst das Wäsche waschen mit guter Laune angehst. Es nimmt einen ja doch keiner ab. Hab eine schöne Zeit!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank noch für den netten Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut.

      Löschen
  2. War ein guter Tag würde ich sagen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. So fäng der Tag gut an - mit Vitaminen und später ein leckeres Mittagessen. Zwischendurch ein bisschen sticken und Musik hören. Da hoffe ich, du hast auch noch einen schönen Nachmittag gehabt!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, direkt beim ersten Bild musste ich schmunzeln. Ich hab den gleichen Kalender und fand den 6. auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett bei Dir heut....ja, ja, die armen kleinen verhungerten Vierbeiner *gacker*
    Schönes Wochenende! :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    es war übrigens schwierig plastikfrei verpackte, "natürliche" Seifen zu finden.
    Gerade fürs Händewaschen wären deine Herzchen eingefilzt bestimmt wunderschön!
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne