Donnerstag, 5. Dezember 2013

Endspurt...

So, jetzt sind noch die Feinheiten dran :-)
Ach es macht echt soooo einen Spaß!
Schaut mal wie weit mein Weihnachtsgeschenk an mich schon ist!!!
(ja wirklich, dieser entzückende Geselle ist nur für mich, auch wenn Sternchen mault *grins*)



Sandra hatte ja beim letzten Post schon die richtige Lösung, was es denn werden wird.
Aber ich sag das mal noch nicht hier (erst wenn er fertig ist), da ihr anderen vielleicht auch noch ein bisschen raten wollt?!?
:-)
Hihi ich würde am liebsten den ganzen Tag nur noch daran arbeiten!
ABER das geht def. nicht... *grins*
Soo ich muss jetzt hier nen Zahn zulegen.
Heute soll ja hier der Xaver rüber gehen und von daher muss/soll alles vorher erledigt sein.
Mir ist ja echt mulmig zumute :-/
Beim letzten Sturm der deutlich milder gewesen sein sollte sind die hier Bäume nur so umgekippt und dann  kam auch noch ne Maurerbütt in unseren Garten GEFLOGEN!
Naja mal schauen....

Ganz liebe Grüße
Susanne

Ach ja, ich übergebe zu RUMS :-)

Edit:
11.30Uhr Schule wird geschlossen! Sternchen ist sicher zuhause *uff* Dafür liegen AUF der ganzen Straße die Mülltonnen rum! Hab also erst mal auch die Tonnen der Nachbarn gesichert :-D

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt!
    Na hoffentlich werdet ihr dieses Mal vom Sturm verschont.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. ...wird's ein kleiner Tiger??
    Deine gehäkelten Tiere sind einfach ein Traum!!!
    Ich drück' dir die Daumen, dass der Sturm an euch vorbei zieht... *drück* *drück* *drück*
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Und? Wird das dieser Marsupilami?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal gespannt was ds gibt. Also doch kein Zebra-Fuchs. Ich drück dir die Daumen, dass der Sturm keine Schäden bei euch anrichtet!!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne