Dienstag, 17. Dezember 2013

Nicht unser Tag....

... war gestern :-(
Eigentlich wollte ich mich ja einem Projekt nur für mich widmen, ABER dann kam alles anders...
Erst ein richtig besch...... mieser Brief (wie manche Leute ruhig schlafen können ist mir schleierhaft) und dann mussten wir auch noch mit Vollgas zum Tierarzt.
Smilla ist wohl in einen Nagel getreten. Aber gleich so, dass er fast wieder auf der andern Seite ... äähm richtig tief und dabei hat sie auch gleich noch eine Arterie verletzt. Ein echtes Blutbad,dass einfach nicht aufhören wollte mit der massiven Blutung!
Sie musste mit 5 Stichen genäht werden.. die arme Maus :-(


Also kann ich euch heute auch nur zeigen, was ich vorhab....
Einen Weihnachtsrock für mich!
Heute schaff ich da aber wohl eher nur den Schnitt abzunehmen....
Nähen will ich aus Recycling Material. Es bleibt also spannend :-D


Somit heute etwas leise und  müde zum creadienstag

Ganz liebe Grüße
Susanne


Kommentare:

  1. Ohje, gute Besserung an die kleine Maus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, armer Wauzi :-( Da leidet man ja komplett mit, das kenn ich! Hoffe sie hüpft bald wieder rum!
    Auf deinen Weihnachtsrock bin ich gespannt :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut bestimmt höllisch weh! Gute Besserung für Smilla. Mir läuft es schon bei dem Gedanken eiskalt den Rücken runter.
    Ich bin gespannt auf den Weihnachtsrock.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. oh no - wie schrecklich - hoffentlich wird es ganz schnell wieder besser - bua - darf da gar nicht drüber nachdenken.
    toi toi toi !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die arme kleine Maus! Hoffentlich wird schnell alles wieder gut!

    AntwortenLöschen
  6. Oh je! Gute Besserung für Smilla!!! Ein echter Alptraum!

    Für den miesen Brief gute Nerven! Blöde Briefe VOR Weihnachten zu verschicken finde ich ein richtiges No Go!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne

    Oh weh... wenn die Mitbewohner krank werden oder sich verletzen leidet man immer mit. Ich kenn das nur zu gut und wünsche der süßen Smilla eine gute Besserung!

    Und zu der "unschönen" Post: ich habe vor einigen Jahren ganz kurz vor Weihnachten auch einen Brief bekommen, bei dem mir im ersten Moment fast das Herz stehen geblieben ist und ich (nachdem ich ihn zu Ende gelesen hatte) stundenlang geweint habe.
    Mein Mann hat das richtige getan: er hat den Brief weggeräumt, so dass ich ihn nicht mehr zu sehen bekam und gesagt, wenn ich meinte mir den Schwachsinn noch mal durchlesen zu müssen, bekäme ich ihn im neuen Jahr wieder. Ich habe ihn nie wieder gelesen...
    Und dieser Brief kam von jemandem aus der Familie...

    Ganz ehrlich?... wer solche Briefe verschickt ist unsensibel, selbstgefällig und selbstgerecht!
    Vergiss den Brief und lass Dir von niemandem die Laune verderben bzw. die Nerven ruinieren

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung der Süßen und Dir gute Nerven. Ja, über manche Menschen kann man sich nur wundern.
    Meiner Mutter wurde jetzt eine Woche vor Weihnachten gesagt, dass sie ab Januar nicht mehr arbeiten gehen darf, sie sei ja dann 65...
    und sie ist die Perle dieses Ladens, die Mitarbeiter sind fassungslos. Aber es muss gespart werden, es wird auch keine jüngere eingestellt.
    kfajsd lajfakjfa afjalösdfj - denk Dir ein paar Schimpfwörter aus! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh.... lass Dich mal virtuell drücken!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Shit happens....und morgen wird wieder ein schöner Tag! Smilla wirds wegstecken und dir wünsche ich viel Spass beim Nähen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung an Smilla, der Verband ist aber richtig Mädchencool :-) damit geht es ihr bald besser....

    Ein "wuff wuff" auch von Laila :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung an Smilla, der Verband ist aber richtig Mädchencool :-) damit geht es ihr bald besser....

    Ein "wuff wuff" auch von Laila :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung an Smilla, der Verband ist aber richtig Mädchencool :-) damit geht es ihr bald besser....

    Ein "wuff wuff" auch von Laila :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung an Smilla, der Verband ist aber richtig Mädchencool :-) damit geht es ihr bald besser....

    Ein "wuff wuff" auch von Laila :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung an Smilla, der Verband ist aber richtig Mädchencool :-) damit geht es ihr bald besser....

    Ein "wuff wuff" auch von Laila :-)

    LG Ila

    AntwortenLöschen
  16. Oje...alles noch im Vorweihnachtstress!
    Die arme kleine Maus , gute Besserung.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne