Sonntag, 1. Dezember 2013

Meinungen...

Ich habe den Beitrag gelöscht, da es vielleich doch zuu persönlich war.
ABER ich danke euch für eure Kmmentare und mails!
Ihr habt mir sehr geholfen!
Danke!!!

Kommentare:

  1. Na, wenn Deine Freunde aber auch so unbedacht der Auswirkungen, die das auf Dich haben kann, solche Statements abgeben, sollten sie auch mit so einer Reaktion von Dir zurecht kommen. Ich fand es völlig legitim, sich darüber zu wundern und sich angegriffen zu fühlen.
    Bestimmt wollten Sie dich nicht persönlich angreifen, da Du sozusagen als Testperson giltst?
    Auf das es Dir wieder gut geht und Du einfach nur die nächsten Wochen genießen kannst - mit Tofuschnitzel und so :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es bewundernswert, wie Du Deine Ernährungsumstellung um mindestens 165° gemeistert hast und freue mich, dass es Dir dadurch wesentlich besser geht. Lass Dich durch nichts verunsichern! Ich stehe zu Dir und liebe Dich.
    Dein Selbermacher

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch wirklich sehr!!
    Auch Claudi, Heike und auch Sathia.
    Eure Kommentare wurden leider mit dem Löschen des Beitrags nur noch für mich lesbar.
    Aber sie sind mir SEHR wertvoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so mit Blogger. Weg ist weg ... Danke zurück, es freut mich, wenn Du Dich verstanden fühltest. ;-)

      (Aber folgendes könnte Dich interessieren: den Originalartikel kann ich immer noch im feedly-reader lesen. Er ist also durch das Löschen doch nicht ganz weg... und alle, die die Posts über email bekommen, haben ihn auch noch. Das sollte man eventuell auch bedenken, bevor man etwas persönliches per Blogpost öffentlich macht (ich habe da auch bitteres Lehrgeld gezahlt *g*). )

      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Sathiya

      Löschen
  4. Liebe Susanne

    Ich hatte Dir geastern eine Mal geschickt:
    Du machst es richtig und wichtig bist nur Du und Deine Familie!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Susi!
    Ich hab dir eben auch zurück geschrieben.
    Deine mail bedeutet mir sehr sehr viel!!!
    Danke dir!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    leider habe ich gerade erst auf meinem Dashboard den Anfang Deines Posts gesehen, der mich sehr interessierte. Leider hast Du ihn gelöscht. Meinst Du, Du kannst ihn mir vielleicht per Mail schicken? Nur wenn Du magst...
    Wir müssen uns schon doofe Sprüche anhören, obwohl wir "nur" vegetarisch leben und ich z.B. auf bestimmte Säfte verzichte, die mit Gelatine gefliltert werden (Katja, jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf!) und solche Sachen.

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne