Samstag, 31. August 2013

Raus mit der Sprache!

Soo heute lüfte ich eins meiner "Geheimnisse"
Ich bin vom 5.-8.9.2013 mit meinen NordSeife Produkten auf der Norla!
Das ist eine wirklich große Messe mit einem seehr schönen Bauernmarkt.
Und dazu wurde ich eingeladen!
Ist das nicht toll?!?
Ja ich freue mich total, bin aber dafür jetzt auch sehr im Stress...
Letztes Jahr wurden 70.000 Besucher verzeichnet!
Mann Mann Mann ich bin auf jeden Fall SEHR gespannt!

Dafür gab es dann auch für mein Luxus Gesichtsöl, dem "Gute Laune" und "Liebevolle Umarmung" Körper und Massageöl ein neues Design.


So gefallen sie mir jetzt auch optisch total gut!

Ich würde mich echt total freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch da sehen würde :-)

Ganz liebe und aufgeregte Grüße
Susanne 

PS: Dafür sind auch all die Kosmetiktaschen :-)

Kommentare:

  1. Schade, dass ich so weit weg bin. Ich wünsche dir viiiieeeeeeeelllll
    Umsatz. Du hast ja auch tolle Sachen anzubieten.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Leider viel zu weit weg!
    Dir wünsche ich aber gaaaanz viel Erfolg!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir von Herzen gute Geschäfte und noch bessere Folgegeschäfte!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh Susanne!!! Das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch dazu. Ich wünsch Dir mega viel Erfolg, aber davon gehe ich mal stark aus. Deine Produkte sind toll. Nehm mir selber schon seid Jahren vor zur Norla zu fahren, habs aber irgendwie immer wieder nicht geschafft.

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Mit Deinen tollen Produkten wird das sicher der Mega Erfolg. Ich liebe Deine Badeperlen!!! Hach!

    AntwortenLöschen
  6. Mit Deinen tollen Produkten wird das sicher der Mega Erfolg. Ich liebe Deine Badeperlen!!! Hach!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne