Freitag, 30. August 2013

Neon :-)


Irgendwie träume ich schon nur noch von Seifen, Badepralinen und Kosmetiktaschen *grins*
Aber morgen verrat ich euch dann auch, wofür ich die letzte Zeit nur noch acker...

Noch einen Schwung Täschchen gibts heute :-)
Diemal mit Textilfarbe gestaltet.
Ich bin echt ganz begeistert!
Das macht sooo einen Spaß und mir gefallen die Täschchen auch echt!


Wie findet ihr die?
Ich freue mich schon voll darauf, nach der Messe mit Zeit und Ruhe weiter mit Druck-Techniken zu experimentieren :-)

Ganz liebe Freitags-Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, so Markttermine bringen leider auch viel Druck mit sich. Deine Täschchen sind wieder einmal super geworden. Besonders die Eule hat es mir angetan und überhaupt Neon!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sind die phosphorisierend? Sieht klasse aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja schön.Ganz besonders haben gut gefallen mir die Fefern...sehr sehr schön.
    Schönes Wochenende Gruß Mummel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne