Donnerstag, 8. August 2013

Abgetaucht...

... bin ich natürlich nicht.
Allerdings komme ich gerade fast nicht aus meiner Seifenküche...
Seit dem LandGang Artikel ist echt was los :-)
Gerade bereite ich mich für einen wirklich großen Markt vor und da bleibt wenig Zeit für mich wirklich freies kreatives Arbeiten.
Heute habe ich neben 216(!) Lippenpflegestiften, fruchtige BodyButter Sunrise und Seifen für NordSeife dieses gemacht:
Ein paar Spinnen-Haarklammern
Jetzt auch neu in türkis, gelb und pink :-)


und etliche neue Kosmetiktaschen vorbereitet


So, dafür könnte ich jetzt aber auch sofort schlafen gehen...
*gääähn*
Und morgen gehts genauso weiter Uff

Euch wünsche ich ein ganz entspanntes Morgen :-)
Susanne

Kommentare:

  1. Ist doch toll, daß Deine NordSeife so gut läuft. Wir können auch noch ein bischen auf die Täschchen warten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich alles toll an, ich freue mich für dich, dass es so gut läuft! Und das sind wirklich viele Pflegestifte, wahnsinn.
    Ich finde auch die Bodybutter so toll, da riecht man wirklich auch am nächsten Tag noch gut, ohne dass es zu aufdringlich ist. :) Einfach schön.


    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Was bist Du fleissig!

    Die fruchtigen Artikel hören sich wirklich gut an...ich glaube das muss ich mir mal ansehen!

    Wie macht man denn so schöne Spinnen, die sehen klasse aus :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich, dass dieser Artikel dein Geschäft so angekurbelt hat. Evtl. mußt du bald Personal einstellen!?!? Die Spinnen sind wirklich pfiffig und die Täschchen werden sicher hübsch.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Du fleissige Biene. Wünsche dir weiterhin frohes Schaffen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne