Samstag, 10. August 2013

fertg...

Irgendwie musste ich gestern mal etwas anderes machen...
Also hab ich die Täschchen fertig genäht


Außerdem noch ein paar Spinnen Haarklammern


Und zur Krönung haben wir (Herr Selbermacher und ich) uns einen gemütlichen Abend nur zu zweit gegönnt!
Erst sind wir ins Kino und dann auf dem Sofa eingeschlafen hatten wir einen restlichen relaxten Abend zu hause.

Echt schön!
Und nebenbei hab ich mal wieder einen Punkt meiner 30 in 300 Tagen Liste "erledigt" :-)
Das nächste Mal sollte ich diesen Punkt vielleicht doppelt aufführen? *grübel*

Ganz liebe Grüße euch!
Susanne

1 Kommentar:

  1. Du bist gut... ein paar Spinnen.
    Und welchen Film habt Ihr gesehen?

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne