Donnerstag, 22. August 2013

Verliebt!

Ich bin echt verliebt!
Sieht sie nicht entzückend aus?


Sie spielt aber auch mit ihren Kurven tststs


echte Model-Allüren..


 Hmm Fräulein Smilla nimmt dem ganzen echt den Ernst...


... und dann auch noch so ungehobelt...


Weg mit dir!


Schon besser!


Natürlich sind auch meine Haare frisch gemacht :-)


Hach *seufz*
Was soll ich da noch sagen?

Die Süße darf jetzt meinem Mister Fox Gesellschaft leisten und mich erfreuen!

Und ich schau jetzt mal bei RUMS was es noch so gibt heute :-)
Außerdem ganz spontan noch zu Häkel-Liebe :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da steckt viel Arbeit dahinter & sie ist super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, so lasziv, die Dame :-)
    Ganz ganz wunderbar!
    Verrätst Du, nach welcher Anleitung Du gehäkelt hast?
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje die ist ja soooooooooooo niedlich, die mag man ja gleich mitnehmen :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie entzückend die Dame des Wassers ist und wie hübsch Du das gehäkelt hast!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Die Haare find ich besonders cool.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch wie hübsch ist die denn... Ein Traum... Und die Farben!! Da passt mal wieder alles perfekt zusammen!!

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll. Und natürlich am Pool.♥

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss! Die sieht echt klasse aus, viel Arbeit!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Meerjungfrau ist toll geworden! Und der Fuchs ist auch ganz große Klasse!

    Vielleicht magst du ja mal bei meiner Häkel ♥ Liebe reinschauen. Ich würde mich über eine Verlinkung sehr freuen. http://haekelliebe.blogspot.de/

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn!!!
    die ist so klasse geworden!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Ist die niedlich!!! Mr. Fox ist ja auch schon sehr gelungen, aber die Nixe find ich noch toller. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Hi..hi...wirst ja richtig gut im Häkeln. Und wie du die Nixe in Scene gesetzt hast...toll!!!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Allein schon die Frisur ist zum Verlieben!!
    Und die Häkel-Liebe guck ich mir jetzt auchmal in Ruhe an.... danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süß, wirklich ein bezauberndes Wesen, nach welcher Anleitung hast du sie gehäkelt?

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich bewundere dein können, traumhaft schön!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  16. Wow,
    ich bin hin und weg von dieser süßen Meerjungfrau. Was man nict alles selber machen kann...

    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die ist einfach super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Susanne,

    das habe ich ja n och nie gesehen. Es ist wirklich großartig... Wunder wunderschön!!!!!
    Ich bin total verzückt. Wahnsinn das du das kannst. Und auch noch dieser wunderbare Charakter der Zuckerpuppe.Tz tz tz süß!

    Liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne