Freitag, 16. August 2013

Sporadisch...

... kann ich mich mal kurz melden.
Ich habe gerade einfach echt soo viel um die Ohren, dass ich meinen blog einfach etwas hinten anstellen muss :-/
Naja...
Es gibt viel zu arbeiten, zu planen und abends bin ich so fertig, dass ich auch gerne mal auf dem Sofa wegpenne gleich nach dem Sandmännchen früh ins Bett gehe.
ABER heute MUSS ich euch einfach etwas ganz tolles zeigen!
Schaut mal:


Diese supertolle Karte hat mir Marusa aus Slovenien gemalt!!!
Ist das nicht toll?!?
I really love this card!

Diese tolle Karte geht jetzt mit in meine Seifenküche um mich immer wieder zu motivieren :-)

Susanne

Kommentare:

  1. Ja, die Karte ist toll.

    Frohes Schaffen und dadurch gute Geschäfte wünscht,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total schön! Ich finde es faszinierend, wenn jemand so gut zeichnen kann.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. Hier im Radio hat ein Sprecher eine Aktion gemacht "rettet die Postkarte". Da habe ich ganz oft an dich gedacht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    sooo schnell spricht sich das rum, das Du Füchse magst ... :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne