Mittwoch, 28. August 2013

indischer...

... Nachschub, oder wie würdet ihr das nennen :-)
14 neue Täschchen aus...


diesen wahnsinnig schönen Stoffen


Diese Stoffe hatte ich schon etwas länger hier liegen. Haben wohl nur auf diesen Moment gewartet :-)
Es hat echt total gut getan, mal wieder etwas an der NäMa zu sitzen!
Uff
Auch diese dürfen bald mit auf die Messe für die ich gerade so viel ackere :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Stoffe für diese Täschchen. Auf einem Verkäufer-Seminar hab ich mal gelernt "Ware verkauft Ware". Wenn nur eines da ist, verkauft man es nicht. Bei so vielen kaufen die Kunden. Ich habe es ausprobiert es stimmt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe tatsächlich einen Stoff aus Indien geschenkt bekommen (von einer indischen Couchsurferin!) und der sieht fast so aus wie einer von Deinen.

    Das Wort "indisch" mögen viele leider nicht, Du könntest es noch umbenennen in "orientalisch"... also oriental pouch... wenn das nicht cosmopolitisch klingt. ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschoene Stoffe, wahre Schaetze die du da verarbeitet hast.
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Susanne, die sind ja schön geworden. Ist das so ne Art Brokat?? Sieht echt klasse aus!! Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Man Susanne, die sind ja super hübsch geweorden, Deine Täschchen.
    Sagst Du vorher Bescheid, auf welche Messe Du fährst, damit ich Dich besuchen kann?

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe auf so regelmäßige kleine Muster.....was sind das für Stoffe? Und auf welcher Messe bist Du denn?......diese zuckersüßen Kleinigkeiten sind bestimmt alle ratzfatz WEG!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön! Eine richtige kleine Farbexplosion!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne