Montag, 12. August 2013

Punkt 29

... ist auch erledigt!
Hah!
Familie Selbermacher hat es gestern wirklich geschafft!
Wir haben unseren Speicher ausgeräumt, alles eingepackt und dann ab zum Flohmarkt!
Juhuuuu!
Hier mein Beweis-Bild:


Wir haben einiges verkauft und hatten echt Spaß (auch wenn es zwischenzeitlich geregnet hat)
Und neben dem Spaß gab es einen freien (!) Speicher UND auch noch ein bisschen Geld :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Wieder ein Punkt meiner 30 in 300 Tagen Liste erledigt

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Mir steht der Flohmarkt noch bevor...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Erst musst ich ja mal über das Foto in deinem Banner schmunzeln, zu süüüüüss.
    Schön das du am Flohmarkt Erfolg hattest!!!
    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Eine Challenge haben wir heute auch gestartet, es lohnt sich also.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist eine tolle idee! das sollten wir auch mal tun.
    aber ich gehe lieber zum kaufen über den flohmarkt.
    toll daß du auch etwas verkaufen konntest.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne