Dienstag, 6. August 2013

Platsch!

Es war ja wieder echt lustig, auf was ihr alles so gekommen seid :-)
Aber heute gibt es die Auflösung..
Ich häkle keine Mütze, sondern....
Diese kleine Dame für meine kleine Dame:



Da ich gerade echt viel in der NordSeife Küche arbeiten muss, komm ich nicht soo schnell voran...
Abends bin ich einfach zu erledigt und hmm naja, ihr kennt das sicherlich, oder?
ABER langsam ernährt sich das Einhorn oder wie heißt das *grins*

So jetzt gehts zum creadienstag und dann schnell wieder ab in die Seifenküche...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die ist ja schon allerliebst!!!Damit kann man dann super kuscheln und spielen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja schön geworden, da hat sich die kleine Dame sicherlich gefreut
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie genial! Nach welcher Anleitung häkelst du? Das wäre bestimmt was fürs Patenkind... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Eine Nixe, herzallerliebst! LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie hübsch!!! Ich bekomme heute ein neues Häkelbuch und ich hoffe sehr, daß damit meine Häkellust wieder angefacht wird :-) Wolle hätte ich nämlich genügend *hüstel* ;-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Dafür, daß Du ja nie häkeln wolltest... eine Wucht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. ...das wird ganz süß, liebe Susanne!

    AntwortenLöschen
  8. Eine Seejungfrau häkelst Du da. Ich hab mich nicht getraut einen Kommentar zu deinem Rätsel abzugeben, denn ich liege ja immer so was von daneben.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne