Dienstag, 13. August 2013

Der Sommer ist zurück!

Ich freue mich so!
Schaut mal, was ich gerade per Post für einen wunderbaren Sommer bekommen haben!
Jaaa ok ich gebe zu, es ist ein absolutes Sommer GEFÜHL :-)
Aber jetzt erst Bilder, dann schnacken :-)




Ist das Armband nicht umwerfend?
Kirsten hat es mir nach meinen Wünschen und mit viel Kreativität geperlt.
Und dann hat sie einfach so noch diese Schätze dazu gepackt!
Ohrringe, eine Kette, Taschen Baumler-Pilz UND Ersatzperlen!


Die Farben sind in Natura noch viiiiel schöner!!
Ach ich freu mich sooooooo!
Da ist es mir doch schnuppe, dass unser Garten just im Moment komplett überschwemmt ist und sogar eine Gewitter Warnung rausgegeben wurde *grins*
In meinem Herzen ist jetzt SOMMER!

Ach ich könnt echt hüpfen vor Freude!!!
Und weil ich jetzt hier Sommer habe, mach ich für heute Hitzefrei *gacker* und leg einfach mal die Beine hoch! Bis heute abend Ili kommt und wir zusammen entspannen können :-D

Ganz ganz lieben Dank liebe Kirsten!

Und euch einen wunderschööönen SOMMERtag :-)
Susanne

Kommentare:

  1. das ist aber auch kein wunder - sehen wunderschön aus, deine neuen sachen - freu mich für dich mit ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch wirklich sehr, sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Solche selbst kreierten Stücke schmücken wirklich ungemein.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination der Farben ist wirklich super. Tolles Set.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne