Dienstag, 3. September 2013

Lebenszeichen

Nur ein ganz schnelles und kurzes Lebenszeichen von mir :-)
Da ich am WE einen Stand auf die Norla habe, bin ich jetzt echt im voll Stress..
Zum Glück sind meine Eltern gekommen um ihre Tochter und Enkeltochter zu unterstützen!
Uff!
DAS ist super!

So aber jetzt zu meinen creadienstag Beiträgen:

Mein kleines Rätsel ist (auch wenn nur minimal) etwas gewachsen :-)
Bis jetzt sind einige Tipps nahe dran, aber NEIN, es wird KEIN Nikolaus :-)


und noch ein paar Kosmetiktaschen gabs :-)



Soo jetzt aber schnell wieder in die Seifenküche!

Euch ganz liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Hm, das könnte ein putziger kleiner Zwerg werden?!?
    Bin gespannt, ob das stimmt.

    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mir nach den Krippenfiguren von esbelotta aus, die ich im letzten Jahr gehäkelt habe. ;) Sehr schöne Sachen machst du!!

    AntwortenLöschen
  3. Mann oh Mann, das ist ja spannend. Nikolausi war mein erster Gedanke nun schließe ich mich Monika an und sage : Zwerg. Schön für dich, dass du so hilfsbereite Eltern hast.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir sehr gute Geschäfte!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es kein Nikolaus ist, dann vielleicht ein Weihnachtsmann? Schließlich sieht der heilige Nikolaus anders aus und der Weihnachtsmann ist mit seinem rotem Outfit und Rauschebart eine Erfindung von Coka Cola.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne