Samstag, 31. Juli 2010

Schon wieder ....

was Neues?!?!?
Genähte Karten :-D
Irgendwie macht das zwischendrin auch mal richtig Spaß!
Aber seht selbst!
Sogar eine Kuschel-Karte ist entstanden ( Velvet-Punkte )




Alle wieder in den Shop gewandert.
Herzliche Grüße
Susanne

Freitag, 30. Juli 2010

Da lachen ja die...

...Zebras?



Schaut euch mal dieses Haus an!
Was stimmt daran nicht? Nein, ich meine nicht, dass es auf dem Kopf steht *lach*
Das soll so sein. ABER wo ist dabei der Denkfehler?


Nene nicht gleich spickeln!
Erst mal ÜBERLEGEN!

Habt ihr es rausgefunden?

grinsende Grüße
Susanne

Fisch am Freitag

Herr Selbermacher sammelt die schöne Zeitschrift "Mare"
Da sind immer sooo schöne Bilder drin!
Schaut doch auch mal rein!


So, jetzt muss ich meine Jacke weiter retten *lach*
Susanne

Wer noch mehr Fisch will kann bei Anja schauen :-D

Mittwoch, 28. Juli 2010

Noch was...

... was so in den letzten Tagen entstanden ist :-)


Ein paar neue Taschen :-)
Alle schon in den Shop gehüpft...
Sternchen wollte die Apfeltasche ja gerne behalten, aber wir haben hier schon sooo viele!

So, und jetzt geh ich mal wieder lesen...
Eure
Susanne

Ach du...

...dickes Ei!
Oder doch lieber "Schwein gehabt"?

Fluchtversuche,


Verstecken,


oder auch tarnen. Alles zwecklos!


Denn, die Schweine sind los!!!






Ab morgen gibt es diese zuckersüßen Grunzer (NEIN ich mein natürlich NICHT Emma, sonder die echten Ferkel) bei meiner Lieblings-Stickerei-Macherin Anja Rieger!

Ganz liebe Grüße aus dem Regen
Eure Susanne

PS: Das Shirt war eigentlich für Sternchen gedacht. Mangels ihrer Person musste aber ein anderes "Model" her :-) Nu will Emma das Shirt aber nicht mehr abgeben *lach*
Scheint zu ihr zu passen.

Montag, 26. Juli 2010

mal was anderes....

....sehen, wollten wir heute.
Also ab in den Wildpark :-)







Jaaaa, ich gebe zu: Wir sind wieder bei Hansi dem Eber hängen geblieben :-)
Das Wildschweine auch so interessant sein müssen *lach*

Herzliche Grüße
Susanne

Sonntag, 25. Juli 2010

Glück gehabt!

Können heute sogar 3 Blogger sagen :-D
Meine persönliche Glücksfee hat Losnummern geschrieben und natürlich auch ausgelost.
Eigentlich sollte es ja nur 1 Preis geben, aber Sternchen fand das doof und somit gibts noch 2 Päckchen mehr :-D
Die Gewinner sind:


1.Preis saumseliges
Ein Fläschchen Luxus Rosen-Gesichtöl mit echter Rose und Bourbon Vanille,
eine Tafel Badeconfiserie, eine Luxus-Seifchen Morgentau und ein Lippenpflegestift.
Also Wellness rundum!
Alles aus der NordSeife Küche :-)


2. und 3. Preis weltbunt und Schokolädchen :-)
Je eine Tafel Badeconfiserie, ein Luxus-Seifchen und einen Lippenpflegestift.


Herzlichen Glückwunsch ihr drei!
Wenn ich am Montag nochmal die Prizzel Gums finde, gibts da auch noch ne Packung dazu.
Die vorrätigen gibt Sternchen nicht her *kicher*

Herzliche Grüße
Susanne

PS: Ich bräuchte bitte die Adressen der Gewinner.
PPS: Danke auch allen anderen für ihre lieben Kommentare!

Samstag, 24. Juli 2010

Luxus pur

Heute kann ich euch endlich mal wieder was neues aus meiner NordSeife Küche vorstellen.
Ein absolutes Luxus Produkt!
Rosen Gesicht-Öl (natürlich auch für den luxushungrigen Körper geeignet)


Echte türkische Rose (eines der teuersten äth. Öle!), echte Bourbon Vanille und andere extrem edle ätherische Öle gepaart mit pflegendem Mandelöl verwöhnen Körper, Geist und Sinne!
Ätherisches Rosenöl harmonisiert die Gefühle, besänftigt die Nerven, erhellt die Stimmung und regt die Sinne an. Es gilt als herzöffnend und aphrodisierend.
Bourbon Vanille gehört zu den weltweit wohl beliebtesten Aromen. Das süße warme Aroma der Vanille steigert die geistige Aktivität, besänftigt und macht gute Laune.
Geeignet als Gesichts- und Körperpflege, Massageöl (auch Baby- und Kindermassage)usw.
Also für mich ein absolutes MUSS :-D

Ab jetzt erhältlich bei NordSeife.
Herzliche wohlduftende Grüße
Susanne

Freitag, 23. Juli 2010

Fisch am Freitag

Heut mal Kieler Sprotten :-D


gesehen heute auf dem Wochenmarkt.
Ich persönlich weiß nicht genau, ob ich sie mag *grins*
Wer noch mehr Fisch mag, schaue hier bei Anja.

Herzliche Grüße
Susanne,
die sich freut, dass schon soo viele beim Candy mitmachen wollen :-)
Eintragen dürft ihr euch wie gesagt noch bis Sonntag Mittag um 12 Uhr!

Donnerstag, 22. Juli 2010

Heut wird gefeiert!

WOW was seh ich gerade?
Ich habe 100 (in Worten EINHUNDERT) offizielle Leser!!!
Da muss es doch def. ein Blog Candy her!
Also Ihr Lieben: Wer sich hier bis Sonntag Mittag genau 12 Uhr (mittags) mit einem Kommentar verewigt, springt mit in den Lostopf :-)
Also fröhliches Hüpfen *lach*


Und zu all der Freude, treffe ich doch glatt noch einen Kamerade aus meiner Vergangenheit. Prikkel Gum! Was hab ich diese Teile geliebt!!!
Und jetzt liebt sie Sternchen UND ich hehe
Könnt ihr euch auch noch an diese Kerlchen erinnern?

Herzliche prikkel Grüße
Susanne

PS: Was verlost wird bleibt heute noch ein Geheimnis... ABER ich hab da mal was vorbereitet :-D
PPS: Nach vielen Fragen per mail: Ja ihr dürft natürlich gerne auf eurem blog auf meinen Blog-Candy verweisen :-D

Dienstag, 20. Juli 2010

Verflixt...!

Manchmal könnte ich wirklich schreien :-D
Wenn ich mal eben "noch schnell" was fertig machen will, dann klappt GARNIX!
ABER Nu ist es geschafft!
Und ich liebe meinen neuen Rock jetzt schon heiß und innig!!!


Tja und dann mussten wir natürlich heute die leckeren Teilchen von Ela ausprobieren. Mit frischen Nektarinen
Mjammie!!!
Viele erledigte und müde Grüße
Susanne,
die heute den ganzen Tag am See war :-D

Montag, 19. Juli 2010

Wer piept denn da?

Heute musste ich einfach diese süßen Kissen nähen.
Das mittlere hat aber auch schon wieder ein Sofa gefunden :-D
Die anderen wandern in den Shop.


Außerdem gabs ein neues Röckchen für Sternchen.
Dazu passend das Shirt *lach*



Natürlich wurde es gleich auf Spiel-Tauglichkeit geprüft :-D
Bilder entfernt
Test bestanden!

So, jetzt werd ich meinen Rock noch fertig nähen :-)

Herzliche Grüße
Susanne

Stickdatei: Rockin Robin von Nup Nup
Rockschnitt: Römö Farbenmix

Sonntag, 18. Juli 2010

Wohin... ?

... mit dem Schmuck?
Wenn man z.B. in Urlaub fährt oder keine altbackenen Schmuckschatullen mag?
Hier ist meine Lösung:





3 große Fächer für die Ketten, Armbänder .
Dazu ein Steg für die Ringe :-)
Alles individuell und natürlich (so wie ichs mag) bunt :-D

Die beiden gestreiften Schmuck-Taschen sind sofort unter der Maschine weggekauft worden...
Die anderen 3 werden wohl in meinen Dawanda Shop einziehen.

Ich muss echt sagen, es hat mir heute richtig viel Spass gemacht diese zu tüfteln...
Aber jetzt bin ich platt :-D

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Samstag, 17. Juli 2010

Genau das brauchen...

... wir jetzt!
VITAMINE!
Hier mal ein Teil meines allwöchentlichen Markt-Einkauf. Frisches Obst und Gemüse aus der Region (das meiste ist aus einem Rentner Garten)


Sternchen und ihre Freundin haben in unserem Garten gezeltet :-)
Das ich die Kinder nicht alleine lassen wollte, hatte ich mir die Hängematte aufgehängt.
Hier testet Herr Selbermacher diese gaaanz selbstlos :-D



Tja nur leider hat es dann um 3 angefangen zu regnen und somit musste ich umziehen :-(
Um 4 sind wir dann ins Haus umgezogen, da alle Beteiligten mal musste *lach*
Es war eine wirklich lustige Nacht (besonders für die Beiden, für mich war sie etwas kurz)


Ob Flips wohl auch Vitamine braucht?
Der hatte sich doch gestern glatt in Sternchens T-Shirt verirrt. Wir haben ihn dann eingefangen und ein bisschen beobachtet.


Was er wohl danach seiner Frau erzählt hat?
"Ich hab zu tief ins Glas geschaut" ? *kicher*

So, jetzt muss ich mal wieder was tun :-D
Euch einen schönen Samstag!
eure etwas müde
Susanne

Freitag, 16. Juli 2010

Ich hab da mal..."

...was vorbereitet" kam heute morgen von Sternchen, als ich sie wegen einer Fisch- Idee fragte.
Tja sie wird immer selbstständiger *seufz-und-gleichzeitig-freu*
Und Voilà Sternchens Beitrag zu Anja's "Fisch am Freitag"
2 verliebte "blubb-Blubb"Fische auf dänischem Sand :-D


Nach dem Foto Shooting haben wir die beiden Verliebten wieder frei gelassen *lach*

Herzliche Grüße
Sternchen und Susanne

Edit: Blubb-Blubb Fische sind eine eher unbekannte un seltene Untergruppe von Schollen (Sternchens Erklärung)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Kreativer Tag

Jaa in den Ferien kann man ja sooo schön kreativ sein!
Sternchen hat ihre Werkbank mal eben aus dem Keller auf die Terrasse verlegt.
Da wurde gewerkelt, gehämmert, gesägt und verziert :-)
Bilder entfernt

Zitat Sternchen:
"Das ist doch mal ein richtiges Lesezeichen (aus Schiefer/Stein!).
Wenn da jetzt jemand doof vorliest, kannst du ihm richtig eine hämmern"
War das jetzt eine Anmerkung, die an mich gehen sollte?!?!? *grins*

Dann kam heute auch noch ein Geburtstagsgeschenk von Suse!
2 Paar wunderschöne gestrickte Socken mit wahnsinnigen Mustern (wie macht man sowas nur???)



Und ich hab ein neues Geheimprojekt am laufen, das verrat ich euch vielleicht morgen?
Aber nebenbei hab ich dann noch ca 60 kleine Beutel für meine Freundin genäht.
Sie macht wunderschönen Schmuck und wollte gerne mal ein paar andere Verpackungen.
Also hab ich tief in meine "Kleine-Stücke-aber-ich-kann-mich-nicht-trennen"-Kiste gegriffen und losgelegt :-)


Ganz ganz liebe geheimnisvolle Grüße
Susanne,
die jetzt erst mal vorlesen geht.... hoffentlich nicht doof?

Mittwoch, 14. Juli 2010

Soooooommer!

Ja, es wurde ein Sommer-Rock!
Und der ist sooooo schön luftig!!!
Werd wohl gleich noch einen nähen :-D
Obwohl? Nee erst mach ich mir einen Eis-Kaffee *grins*


Herzliche Grüße
die luftige
Susanne

Dienstag, 13. Juli 2010

Es musste mal wieder sein...

Heut hab ich endlich mal wieder genäht...
(neben 4(!) Maschinen Wäsche...Waaaah)
Eine kleine Überraschung, die ich euch erst morgen zeige.

Und endlich die Kissen für meine Freundin :-)


So und jetzt gehts ab in die Heia...
Schlaaaft schööön!

Susanne

Montag, 12. Juli 2010

12 vor 12 Juli

Ich hab dran gedacht!
Heute ist der 12 :-D

Damit fing mein Tag an...
Der Rasensprenger wollte nicht, wie ich wollte und machte knack :-(
Also schnell auf die Einkaufliste geschrieben...


Dann Füße sommerlich geschmückt


Dabei bemerkt, dass die heißgeliebte Farbe 311 von Maybelline Express Finish jetzt leer ist.
Auch auf die Einkaufliste...


Ab ins Auto und Liste abgearbeitet.
Dabei kam raus:
Lila und blau?!? Tja ich sag nur Sternchen... tststs


ein neuer Bikini für extrem herausragende und großartige Schwimmleistungen!



*hüstel*
Grundnahrungsmittel


Und hier unser diesjährige Bernstein-Funde!
Ich muss sagen, wir steigern uns von Jahr zu Jahr :-D


So, jetzt reichts!
Emma ist schon ganz fertig von der Hitze (man beachte die Krone :-)


Sternchen meinte dann auch, das neue Bernstein Armband muss auch gezeigt werden ;-D
Also nochmal ohne Emma *lach*


Sternchen will endlich an den See...
Nutzt die Wartezeit aber optimalaus :-D


Also, wenn wir nicht auf Sommer eingestellt sind, wer dann?

So, wir sagen Tschüss und hüpfen ins kühle Naß *hehe*

Herzliche Grüße
Eure
Susanne

EDIT: Falls jemand die Nr 311 wider Erwarten finden sollte bzw noch haben sollte, ich würde mich TIERISCH freuen!!!
*schnief* Wie können die auch SOOO eine tolle Farbe rausnehmen ????

Wer noch mit dabei ist, seht ihr hier

Sonntag, 11. Juli 2010

Was ein Tag!

Soo einen heißen Geburtstag hatte ich noch nie!
Aber es war mal wieder echt schön!
Da ich (wie ihr vielleicht verstehen könnt) nicht sooo viel geschlafen habe, zeig ich euch nur mal schnell eine kleine Auswahl meiner Geschenke :-D


einen rießen Bernstein Anhänger von Herrn Selbermacher (hatte ich schon erwähnt, dass ich Bernstein liebe?).
Von Sternchen eine ganz tolle Kette mit einer selbst-gefundenen Muschel!
und und und...

Von meinen Wanderschatzlerinnen kamen auch gaaaanz tolle Sachen, aber seht selbst:

Von meiner lieben Steffi lecker Seifen, meine Lieblings-Gesichtscreme und soo ne süße Einkaufsliste *grins*

Von Susi eine wirklich wunderschöne Garderobe mit Bambi, ein Buch (les ich gerne nochmal) und eine Häkeldecke :-)

Von Beate 2 ganz süße Taschen (besonders die große hat traumhafte Farben, findet ihr nicht?), ein Filzherz und dann noch dieses tolle tolle Notiz-Buch!

und von Bärbel eine Tasche, Tatüta mit Zwerenschön (tja das hat sich Sternchen gleich unter den Nagel geliebäugelt) und Lillifee-Lollies die gleich für die kleinen Gäste von gestern gemacht wurden.

Hach nur noch 365 mal schlafen :-)

Ganz herzliche Grüße
eure
alte
Susanne :-D