Mittwoch, 4. September 2013

Harte Nuss

Nannte mich Herr Selbermacher die Tage..
Ja echt!
Und nur, weil ich immer noch jeden Tag mindestens 1x in unseren Pool gehe.
Ok mittlerweile ist es seehr erfrischend (17-18 Grad) aber für 10 Minuten geht das klasse und ich bin danach wirklich fit und wach wen wunderts
Aber schaut mal, was ich heute morgen im Pool entdeckt habe!
Eine WIRKLICH harte Nuss!



Smilla konnte es auch nicht glauben,...


.. aber wie man sieht, kaltes Wasser strafft die Haut verbessert den Teint erfrischt


Also DAGEGEN bin ich echt ne Memme :-)
Die war sicherlich Stunden im Wasser brrr

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Gut, daß Du sie gerettet hast. Ich habe schon Pools gesehen, da starb jeden Tag mind. ein Tier. Das ist traurig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du die kleine Kröte gerettet hast. Wir fischen jedes Jahr etliche tot aus unserem Pool. Der Rand ist einfach zu glatt, dass die da selber nicht wieder raus kommen. :o( Und da wir leider nicht jeden Tag zum schwimmen kommen, ist es oft schon zu spät.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich feue mich auch, dass du die Kröte gerettet hast!
    Bei uns im Garten ist/war ein "Krötennest" und die Babies sind ganz niedlich.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne