Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 September

Heute bin ich mal schon früher fertig mit meinen Bildern :-)
Herzlich willkommen bei meinem bisherigen heutigen Tag:

Morgen-Mutprobe Sport
Die Temperatur von unserem Pool schwankt gerade zwischen erfrischenden 16 und 17 Grad :-D


Geplantes Frühstück?
Hmmmpf...heute darf ich nicht :-(


Mit dem Leihwagen....


zur Blutabnahme....


Danach schnell das Geschenk für einen Kindergeburtstag geholt
Mann mann soo viele Kisten!!!


Über dieses "Notfall"-Auto geschmunzelt


Dann endlich wieder meinen Wagen abgeholt!
Hach schön, dass meine geliebte AutoGasanlage wieder läuft!


Und jetzt?
FRÜHSTÜCK!!!
Schööön gemütlich mit Rhoibusch-Tee mit Milch, einer halben soo leckeren Papaya (seit dem ich mal geschäftlich auf Curacao war liebe ich die Dinger einfach) und Lesestoff
"Rita und die Zärtlichkeit der Planierraupe"
SEHR zu empfehlen!


Dann den Pool "Rück-gespühlt"


Josef einen Bart wachsen lassen..


... und außerdem noch den Umhang gehäkelt.
Bei dem Wetter friert der ja sonst :-)


Mich über Sternchens Humor scheckich gelacht!
Oder soll mir das was sagen? *grübel*
(für die, die es nicht erkennen: Das ist eine Schildkröte aus Holz, die Herr Selbermacher mit der Kettensäge geschnitzt hat)


Soo, das war mein Tag bis jetzt :-)
Mehr Selbstgemachtes gibt es heute bei RUMS und mehr Tages.Einblicke gibt es später bei Caro

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Solche Dinge finde ich immer witzig, diese kleinen Alltagsauszüge. Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Tag bisher, aber : GEH BITTE NICHT INS WASSER....mir ist schon kalt vom zuschauen :o)
    Nett, der Herr J. !.....gibt das eine WeihnachtsKleinigkeit?
    Herzlichst Sandra.

    AntwortenLöschen
  3. .....und Schildi steckt den Kopf in den Sand...hi hi....so kanns weitergehen.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Libellein : Ja das wird eine bespielbare Krippe für den Adventskalender :-) Das macht echt so Spaß die Figuren zu gestalten :-)
    Und Sternchen ahnt nüx hihi
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Scheint ein netter Tag gewesen zu sein. So wie der Josef aussieht bin ich auf die ganze krippe gespannt. Echt klasse.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Geh bitte morgen nicht mehr ins Wasser! Deine Zehen sind ja schon ganz Blau! Und der Josef - hachz!!!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha ich lach mich über die Schildi schlapp.....

    AntwortenLöschen
  8. Über den Buchtitel musste ich schon sehr lachen! Und die Schildkröte!
    Schöne Fotos von deinem Tag!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Der Josef sieht ja toll aus! Häkelst du ein Krippenspiel?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne