Mittwoch, 25. September 2013

Soooo aufregend!

Mensch gestern war hier echt was los!
Das Fernsehen war bei mir wegen NordSeife!
Oh Mann war ich aufgeregt!
Zum Glück war das Team soooooo nett und so wurde ich auch schnell lockerer :-)



ABER Schauspieler wäre definitiv NICHT mein Beruf!
Mal darf man nicht reden, dann soll man "ganz natürlich und locker" reden HAHA
Und ich freue mich auch schon wieder auf das ruhige Arbeiten ohne Zaungäste :-D
Trotzdem war es eine klasse Erfahrung!
Danke!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne,
die jetzt ENDLICH wieder ruhig schlafen kann! :-D

Kommentare:

  1. Ha, wußte ich´s doch!!!! Ich hab´s sogar als Kommentar gesagt, yippieh. Ist ja toll für Dich und dann hoffe ich auf richtig gute Geschäfte für Dich und Deine NordSeife! Toll, ganz, ganz toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich staune immer wieder über dich! Super!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja suuupppeeerrr! Wann wird das denn gesendet? Das muß ich mir doch ansehen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wuaaaaaaaaaah, das ist wirklich extrem aufregend!

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist das denn!!! Wann dürfen wir dich im Fernsehen bewundern???
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja cool! Du wirst berühmt ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallole
    Der genaue Ausstrahlungstermin steht noch nicht..
    Aber Ende Oktober :-)
    WWuuuaaahhhh
    Ich bin mir ja noch nicht ganz sicher, ob ich mir das ansehen kann...?!?!?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Na, kein Wunder, dass Du da aufgeregt warst!
    Klasse. Ich hätte vor lauter Aufregung keine Spucke mehr im Mund und würde mich allein deswegen total komisch anhören *lach* - ich war ja schon bei dem Vortrag zum Geburtstag meines Vaters so nervös, dass meine Hände zitterten, und die Leute kannte ich alle!!!
    Also, dann jetzt wieder guten Schlaf :-) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Ereignis, liebe Susanne. Richtig spannend! Doch ich stimme dir zu, Schauspielern wäre auch für mich nichts.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne