Donnerstag, 19. September 2013

Auserirdische Invasion?

Neee ich hab nur weiter an einem UFO gearbeitet :-)
*hüstel*
Das letzte Mal erwähnt vor über einem Jahr (!) hier.
Naja, ööhm..
Es wird noch dauern!
*grins*
Aber ich hab mir vorgenommen, doch immer mal daran zu arbeiten. Besonders gut geht das außerdem als Beifahrer im Auto!
So, aber jetzt die Bilder:
Die neuen:


und mein "Bestand":


Nur mal so als Größenvergleich mit Hand


Das ist echt ein Gefrickel!!
Erst die Schablonen Malen und sauber ausschneiden
Dann werden diese mit Stoff  "bespannt" und zu guter Letzt werden diese aneinander genäht.
Natürlich alles von Hand wuuaahhh!
Normales Lieseln ist echt ein Sch.. Klacks dagegen!
Aber ich finde trotzdem, dass es einfach super schön aussieht.. *seufz*

Naja, zu meinem 99 Geburtstag ist dann mein Sternen-Wirbel-Quilt vielleicht fertig *schiefgrins*

So ab damit zu RUMS

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. WOW! Ich bin echt beeindruckt... so was hab ich noch nie gesehen... wunderschön wird das!!! EGAL, WANN! DURCHHALTEN!!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück muss ich hier nur schreiben. Sprechen geht nicht. Meine Kinnlade liegt noch auf dem Boden! Der Hammer! Wahnsinn! Wow! Unglaublich! Traumhaft! Boooooaaaaah! Bitte bitte halte durch! Ich mag die uuuunbedingt fertig sehen. Das Muster ist für mich vollkommen neu...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. oh, mit der Hand??? dann wäre es nichts für mich..das mag ich überhaupt nicht ;-)

    die sehen aber so genial aus...toll

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oho, das sieht nach wirklich viel Arbeit aus. Immerhin kannst Du es als echte "Handarbeit" bezeichnen :-)
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das würd ich mir nicht antun ;-) Aber es sieht schon klasse aus und wird sicher ein Träumchen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Bist du denn Verrückt!!!
    Das ist ja ein lebenslanges Projekt.
    Aber sieht jetzt schon sehr gut aus.
    Gefällt mir die Form.
    Na dann bis nächstes Jahr mit dem Teil bei Rums... :O)
    Gut Ding braucht halt Weile...
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Hand??? ... Hilfe! Da hast du dir ja was vorgenommen. Aber fertig sieht die Decke wahrscheinlich sensationell schön ist. Man sieht ja schon, dass das ein großer Wurf wird. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. so was kann man auch machen? man das sieht toll aus. denk nur dran, das du mit 99 schon etwas kleiner geworden bist. dann brauch der quilt ja nicht mehr sooo groß sein ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mann, über die Arbeit möchte ich gar nicht nachdenken. Das wird ein absolutes Meisterwerk.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht auch gut aus, aber als Beifahrer könnte ich das nicht, da würde mir schlecht werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und ich bin mir sicher, dass es vor Deinem 99. Geburtstag fertig ist!

    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!! Aber ich bin mir sicher, dass Du es schon bis zum 80. Geburtstag schaffst *lach* Ich bewundere Deine Muße - ich habe mal EIN Teil genäht und wusste, dass das nichts für mich ist.

    Liebe Grüße

    Julika

    AntwortenLöschen
  14. Irre! Was für eine Arbeit! Für mich wäre das nix, aber du schaffst das bestimmt und zwar bevor du 99 bist.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, das wird ja irre. Genial sieht das aus.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das wird wunderschön!!!
    Ich bin so gespannt auf dein fertiges Werk!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. sieht schon super aus, aber die Geduld hätte ich nicht! Es ist ja wahnsinnig !!!! bin beeindruckt :))
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Ich staune echt, liebe Susanne. Das ist ja wohl der Hammer. Das Teil sieht schon jetzt KLASSE aus.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Na du musst ja viel zeit haben :-) spatestens nach der ersten Schablone hätte ich wohl keine Lust mehr. Ich ziehe den Hut und bin gespannt auf´s Endergebnis

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. durchhalten und weitermachen.bitte! die decke wird WUN-DER-SCHÖN und ich bin gespannt wann du sie komplett zeigst...
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber wunderschön.
    Wenn die Decke fertig ist, ist sie bestimmt ein Lieblingsstück.
    Ich mache auch gern als Beifahrer solche Friemelarbeiten.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne