Montag, 9. September 2013

Uff und Juhuu

:-)
Ja!
Ich habe es geschafft!
4 Tage Norla Messe mit vielen vielen netten Gesprächen, alten wie auch neuen Gesichtern, Anregungen, neuen Herausforderungen und Connections.
Bestätigung, Zusammenhalt und wunderbare neue Bekanntschaften. 

WOW!
Ich muss erst mal zur Ruhe kommen und all das auch für mich sortieren.
Besonders gefreut habe ich mich, dass mich wirklich viele Freunde und Bloggerinnen besucht haben!
Hach war das schön!!!!
Wobei ich da auch sofort wieder auf die Frage komme: Liebe Andrea, wie hast du es geschafft soooo viel jünger auszusehen? Bitte bitte verrate mir dein Geheimnis! :-)
Wobei ich gerne VIEL mehr Zeit zum reden gehabt hätte !


Heute habe ich für vormittags einen Sortier-, Aufräum- und "Abarbeiten"- Tag ausgerufen.
Dafür gibt es heute Mittag einen Mutter-Kind-Hund Tag :-)
Mal schauen, was wir schönes machen *grins*

Ach ja, hier wieder 2 besonders tolle Karten, die mich per postcrossing erreicht haben:





Ganz liebe geschaffte Grüße
Susanne 

PS: Ich freue mich schon, endlich mal wieder entspannt zu "wursteln"

Kommentare:

  1. Ach Susanne, Du bist herrlich.
    Danke, dass ich so herzlich lachen durfte.
    Das tut gerade jetzt sehr gut.

    Ich liebe Deinen Blog.
    Ich kann Dir ehrlich nicht sagen wie das kommt.
    Das ist bestimmt das Leben und die Liebe, das wichtigste überhaupt.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich ja für dich, aber...
    Was ist denn die Norla-Messe?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne