Dienstag, 10. September 2013

Es geht weiter :-)

Endlich geht es weiter!
Oh ist das schön, endlich auch mal wieder in Ruhe etwas machen :-)
Gestern Abend habe ich die Haare und den Schleier gehäkelt.
Heute wollte ich daran weiter arbeiten:



Norge82 hatte letzte Woche ganz richtig erraten, was es werden soll.
Ich häkle Krippenfiguren :-)
Gaaanz heimlich also psst und kein Wort zu Sternchen!

So, jetzt aber ab zum creadienstag...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. klasse idee und so schön umgesetzt!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Ach toll! Und die ist so schön knuffig. Aber bisschen Oberstreberin biste schon, ne? *g*

    lg
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee. Bin gespannt auf das Gesamtbild.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die werden aber schön. Was für ein Häuschen kommt denn dazu?? Ich überlege immer noch, was für ein Häuschen ich mache. Wahrscheinlich entsorge ich das Angefange und mach etwas ganz neues. Aber am Wochenende fahren wir erst mal für eine Woche an den Lago.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, gehäkelte Krippenfiguren hab ich ja noch nie gesehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist das denn bitteschön!? Ich freu mich schon auf den Rest der Familie und Schafe, Hirten, Elefanten, Palmen ... Die Könige haben ja bis Januar Zeit. Toll!
    Liebe Grüße,
    kik

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-) Das ist ja eine schöne Idee, bin auf das gesamte Bild gespannt.... Viel Spass beim weiterhäkeln.

    Ila

    AntwortenLöschen
  8. Die ist so niedlich und gemütlich, aber vielleicht fangt Ihr ja Anfang Dezember schon an und sie ist noch schwanger?

    Maria, die hier lebt, ist aus Vollplaste und der Reihe "kleines Volk". Die fuhr hier letzten November geburtsvorbereitend Dreirad und schrie immer: "Josef, komm jetzt hier her, sonst überfahr ich Dich!" :-)

    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Du Süße, bist hoffentlich nicht vom Stuhl gefallen :-)
    Hab mich gefreut! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Gehäkelte Krippenfiguren? Wie toll ist das denn!
    Und danke für deinen lieben Kommentar gestern :)
    Viele Grüße
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne