Samstag, 4. Juli 2009

Wie unscheinbar Bilder doch sein können...

Hallo
Heute lass ich euch mal tief blicken ;-)
Aber erst ein Rätsel:
Was hat dieses Bild mit mir zu tun?


Jaa.. das ist mein Hund, aber das war nicht gemeint *lach*
Schaut mal auf Emmas Nase....
Soße Hollondaise!
Vor nicht all zu langer Zeit hätte ich die warscheinlich selbst gegessen, aber heute geb ichs lieber Emma und zwar deswegen:

Dieses Bild lag letztes Weihnachten als Erinnerung an einen Markt auf meinem Platz. Ich war soo schokiert über mein Aussehen, dass ich beschlossen habe abzunehmen.
Seitdem habe ich über 10kg runter und arbeite am Endspurt ;-)
Aber das zeig ich euch vielleicht wenn es soweit ist ;-)

Was so ein unscheinbares Bild doch bewirken kann?!?

Ganz dicke Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. 10 kg, stolze Leistung, weiter so :-)

    Ich bin leider nicht so konsequent, meinen inneren Schweinehund konnte ich noch nicht überrumpeln.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab! Den inneren Schweinehund zu besiegen ist nicht ohne und ich weiß wovon ich spreche.

    Weiter so :-) Du schaffst das!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne