Donnerstag, 23. Juli 2009

Germanys next....

Hallole
Heute zeig ich euch mal, was ich an Perlen fabriziert habe ;-)
Alle Perlenmacher(innen) bitte weg schauen oder NICHT lachen *lach*


Geübt habe ich Swirls, Dots und ganz links seht ihr meine erste Hohlperle *stolzbin*
Schon alleine ein Gefühl für Glas zu bekommen ist Wahnsinn!
Also wenn ich nicht schon Seifen machen würde, würd ich sicherlich schwach werden *rotwerd*
Aber dann hab ich schon immer einen Grund öfter mal nach Österreich zu Sabine zu kommen ;-)
Irgendwie bin ich wohl schon in Gedanken am Strand.. Anders kann ich mir die blau-Lastigkeit der Perlen nicht erklären *pfeiff*

Gestern Abend musst Pipsie Erika Kurt ausziehen (auf Anraten der Tierklinik), damit sie endlich anfängt, für sich selbst zu sorgen. Natürlich wird sie finanziell ääh nee Futter technisch noch etwas unterstützt ;-D
Und ratetmal, wer laut schimpfend ankam, als ich dasPerlen Bild gemacht hab?
RICHTIG:


Aber Erika ist ja eine Amsel von Welt. Als sie die Kamera auf sich gerichtetfühlte, spielte sie sofort ihre Rolle als Germanys next Top-Amsel...


Außerdem hier noch etwas, was Sabine leider ab jetzt nicht mehr hat, weil es an meiner Hand komischerweise angewachsen ist ;-)


Sodelle und das sind die Perlen, die ich jetzt heute morgen noch gemacht habe. Diemal noch auf dem Dorn. da kommen sie aber gleich runter.
Die grüne (li) und orangene (re) sind wieder Hohlperlen. Naja Sabine nennt sie Hohl-Kartoffeln *maul*


Bis dahin....
Gaaaanz liebe Amselige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da gibt´s gar nichts zu lachen !!!

    Deine Perlen sind wunder-wunder-wunderschööööön !


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin etwas neidisch... Und ich finde sie toll!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da brauch ich gar nicht wegschauen!! Die hast du richtig toll hinbekommen! Möchtest du meine ersten Kartoffeln und Zwiebeln mal sehen? ;-))
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spass, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind doch schon super geworden!
    Ist das nicht schön, wenn man sie aus dem Granulat holt? Man möchte sie einfach jeden zeigen :o).
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!
    Hab mich wirklich sehr über eure Kommentare gefreut!
    Bin ja auch ein bissi stolz drauf, was ich so fabriziert habe ;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne