Montag, 6. Juli 2009

Heute waren wir spontan

Hallole
Heute hatte meine Kleine Besuch von ihrer Freundin. Nachdem es erst mittags schönes Wetter wurde haben wir ganz spontan einen Ausflug in den Wildpark Eeekholt gemacht.
Aber seht selbst unsere Eindrücke ;-)
Auf dem Weg zu ihrer Lieblingsstation

Die Wildschweine ;-)
Ganz ehrlich, da müssen wir IMMER als erstes hin und am längsten bleiben!


Der Eber Heinz ;-)
Der ist zwar nicht nett aber süß anzusehen oder?


Danach die Flugshow wo die Falken, Uhus, Eulen, Bussarde,... wirklich DIREKT durch und über die Zuschauer fliegen. Das ist wirklich Wahnsinn, wenn man von einem Flügel gestreift wird!

Dann wieder was gemütliches...


Am Schluss logo immer noch zu den Ziegen ;-)

Wir haben ja eine Jahreskarte und sind somit öfter da... Vielleicht schaff ichs auch mal von Pigeldi und Frederik (ein Fuchspärchen) zu machen ...

Ganz liebe grunzende Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne