Mittwoch, 8. Juli 2009

Heute läufts wie geschmiert ;-)

Hallole
Heute läufts bei mir echt mal gut!
Heute morgen habe ich sehr sehr liebe Leute getroffen, beim Heimkommen haben diese beiden schönen Pakete auf mich gewartet (oooh es fällt sooooo schwer, die nicht aufzumachen...),

dann habe ich durch Ela angefixt das "Patchwork Spezial Taschen" gekauft und was lag daneben? Endlich mal wieder ein schönes Ottobre! Das ist hier sonst IMMER schon wech, wenn ich komme!!!
Aber heute ist es meins Juhuuuu

Ach ja und dann ist noch meine Stoff Bestellung aus der USA angekommen und mein Mann hat sie schon vom Zoll abgeholt...Also heute Abend hab ich alles hier *grins*

Ach wie schöööön!
Eure glückliche
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne