Mittwoch, 22. Juli 2009

Du hast wohl einen Vogel !?!

Hallo
Heute melde ich mich von extrem heißen Österreich!
Mein Urlaub hat schon ein bisschen begonnen, da ich das Wohnmobil für den richtigen Urlaub abholen muss.
Wenn ich dann schonmal im Süden bin, wollt ich Sabine auch endlich mal besuchen ;-)
Und hier bin ich....!
Und was hat sie? EINEN VOGEL!!!
Genauer eine Amsel mit Namen Pipsie Erika Kurt *lach*
Die Nachbarskatze hatte sich das Küken aus dem Nest stibietzt und Sabine hatts kurzerhand aufgenommen und hochgepäppelt.
Aber schaut selbst:



Aber ich sags euch: Diese Amsel hatts faustdick hinter den Ohren!!! Ich glaub sie ist eher eine Elster!!! Die räumt immer Sabines Perlen hin und her ;-)
Außerdem darf ich nur bis 5(!) Uhr schlafen, dann macht sie Radau, bis ich sie füttere (wir teilen uns ein Zimmer)
Sodelle, das zu dem Vogel...

Aber auch ohne Vogel würd es mir suuuuper gut gefallen!!!!
Sabine und ich perlen was das Zeug hält und Hannes macht den Grill-Meister ;-)

Gaaaaanz liebe sonnige Grüße aus Österreich!
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne