Samstag, 11. Juli 2009

...die Strafe folgt auf dem Fuße...

Hallo
Da ich ja gestern ziemlich über die Stränge geschlagen habe *grins*
Hatte ich heute vor Essen-technisch kürzer zu treten ;-)
Naja und dann kam die Idee mit den Blaubeeren...
Es wurden ganze 11 kg in den Körben und ich bin definitiv froh, dass Prinzessin und ich NICHT gewogen wurden *lach*
Da sind sicher auch etliche Kilos zusammen gekommen. Aber ich kann und will da einfach nicht widerstehen :-D

Sieht toll aus oder?
Und eine bessere "Strafe" kann ich mir garnicht vorstellen :-D
Ich bin etwas am Überlegen evtl auch mal einen Blaubeerwein an zusetzten.
Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Ganz liebe Blaubeerige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. 11 Kilo?! Immerhin muss man die nicht entkernen... Ich habe noch keinen Wein gemacht, aber wenn Du nicht weißt wohin damit, melde ich mich gern ;-)
    glg!
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe blaubeeren. aber wein?? neee lieber rein in die milch. oder in den Fil (schwedische sache die es hier leider nicht gibt..) sooo lecker...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne