Donnerstag, 16. Juli 2009

Der Tag der Überraschungen!

Hallo
Heute ist wirklich ein Tag voller Überraschungen!
Gerade kam der Hermes Mann und brachte ein unerwartetes absolut liebevoll verpacktes Päckchen für mich.
Das Päckchen ist von Kleinermieze aus dem Kreativtausch.
Wir hatten vor ewig langer Zeit einen Tausch abgemacht, leider ist sie dann krank geworden und konnte nicht stricken. Und jetzt schaut mal, was hier ankam:


2x Sanddorngelee (ich LIEBE Sanddorn, woher wusstest du das nur?) 1x Himbeermarmelade und 1x Holunderblütengelee. Ganz tolle Stulpen (ich bin wohl ein offenes Buch für dich?!?)
und die eigentlich nur ausgemachten orangene Socken für meinen Mann :-)
Ach ja und eine Karte.
Liebe Kleinemieze: Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!!! Mach dir keine Sorgen, ich bin bzw war weder böse noch sonst was! Ich kann das voll und ganz verstehen!!!


Die Stulpen nochmal größer. Toll oder??

Und dann war noch was, wo ich mich erst mal setzen musste.
Ab und an surfe ich ja so durchs Internet. Wenn ich denn mal Zeit habe ;-)
Und was entdeck ich da? Auf der Seite einer mir bis dahin total Unbekannten aus Schweden:


Eine NordSeife von mir :-)
Und auch noch sooo schön arrangiert!
Ist das nicht cool? Eine meiner Seifen darf in Schweden liegen *grins*
Irgendwie rührt mich das....
Liebe Bettina: Ich hoffe, es ist ok, dass ich das Bild kopiert habe *rotwerd*
Aber das MUSSTE ich einfach zeigen...

Ganz ganz liebe verdutzte aber glückliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hej Susanne, klar ist das OJ wenn du das Bild kopierst, aber du bist nicht auf Bettinas blog gelandet*grins* sondern auf meinem. Bettima ist aber auch moderatorin auf meinem blog, da ich am anfang sooooo probleme hatte den blog einzurichten *peinlich gugg*, aber jetz klappt das schon ganz gut bei mir. Aber ich freue mich sehr dass du ueber meinen blog gestolpert bist.
    Ja deine tolle Seife war ein Mitbringgeschenk von Bettina und ziert jetzt mein Bad im Erdgeschoss. Ich will sie gar nicht benutzen, denn 1. riecht sie so supergut und 2. sieht sie so schön aus.
    Ganz liebe Gruesse aus småland ;o)
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. hej ich nochmal *grins*, hab uebrigens deine "Seife" noch schnell verlinkt ;o)
    Många hälsningar
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne