Freitag, 10. Juli 2009

So sollte jeder Tag beginnen ;-)

Hallo
So sollte wirklich jeder Tag beginnen ;-)
Ich wurde mit Sekt und vielen vielen Geschenken geweckt ;-)
Das hat meine Tochter mit Ölfarbe auf eine Leinwand gemalt :

Und dann die Flut der Geburtstagswichterlern aus dem Wanderschatz:


Krass oder?
Aber hier nochmal genauer


Wellness
Von Steffi: Gesichtspeelingpulver, Gesichtsmaskenpulver, eine Meditation-Seife (die riecht sooo lecker!), eine wunderschöne schlichte Seifenschale, die ich schon immer bewundert habe und eine Luxusseife Aphrodite *Juhuuuu*!!!
Von Annette: eine Sonnenschlucht und eine Rosandel Seife (auf die ich schon länger sehr gespannt bin!), ein Bodyspash "Zufrieden" mjammie, ein mildes Gesichtspeeling (hab ich das sooo nötig?*grins*) und je ein Päckchen Hanf- und Traubenkernmehl


Dann viele viele ganz liebe und süße Glückwunschkarten
ausserdem
von Beate: Baseler Läckerli ( da fehlt schon die Hälfte, Prinzessins Kommentar war "schmeckt wie Weihnachten *mampf*"), Teddy Taschentücher und ein Früchtetee und ein wunderschöner Tildaengel (siehe nächstes Bild)


von Ela: Ein Rezeptheft, das wirklich soo schön eingeschlagen ist mit Weight Watchers Rezepten (ich musste so lachen ;-) und eine ganz tolle gefilzte Blumenkette
von Lillibelle: ein gehäkelter Schal in lila-pink Tönen aber wirklich sehr sehr schön! Und ein Schlüsselanhänger mit gehäkelter Erdbeere und Blümchen, den hat Prinzessin sich SOFORT gemopst, also ist er nur auf dem ersten Bild zu sehen ;-D
von Katinka: ein richtig schön große Tasche mit Vögeln, ein Lavendelsäckchen (das hat sich die kleine Prinzessin gleich geschnappt) undganz tolle Karten (siehe Bild drüber)


So, ich hoffe, ich hab nix vergessen!
Ganz ganz lieben Dank ihr LIEBEN LIEBEN Tauschengel!!!!

Die total glückliche
Susanne

Kommentare:

  1. Wow...tolle Geschenke!
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag, laß dich verwöhnen und bedienen! ;-)
    HAPPY BIRTHDAY......Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag!
    Da bin ich ja froh, dass du lachen musstest über die WW-Rezepte ;-)
    War ja schon etwas gewagt...
    Einen schönen Tag noch!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne