Mittwoch, 31. Oktober 2018

Wo bleiben...

... denn nur all die Kinder?
Denkt sich Smilla hier wohl gerade :-D


Ich habe derweil aus der blauen Stoff-Reste-Kiste Streifen geschnitten für ein neues Projekt :-)


Sternchen hat dafür die Zeit genutzt und auch noch einen Kürbis geschnitzt...
Gerade noch rechtzeitig!
Wie ihr an Smillas sehen könnt waren schon Kinder unterwegs!
Naja.. bis jetzt noch um sich zu treffen... aber SMilla LIEBT Halloween!
All die Kinder und Streicheleinheiten!


Bei uns sagen auch alle Kinder ein Gedicht auf :-D
Denn ich habe schon vor Jahren damit angefangen, dass Kinder die nur "Süßes oder Saures" kreischen genau 1 Gummibärchen bekommen *kicher* Die die ein Gedicht aufsagen dürfen aus dem Vollen schöpfen *lach*
Tja könnt ihr euch vorstellen, dass im Jahr dadauf ALLE ein Gedicht konnten?
:-D
Aber nur so nebenbei, auch Sterchen hat jedes Jahr ein neues Gedicht gelernt und aufgesagt! Ich finde das einfach netter als nur dieses doofe Gekreische :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ja, recht hast du!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. DIE Kürbisse sind toll gestaltet....bei uns ist es kein Brauch, es kommen keine Kinder zu Halloween an die Türe...eher zu Nikolaus;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hier haben wir nur eine Gruppe mitbekommen, dann mußte ich für eine halbe Stunde weg und dann kamen keine mehr.

    Tolle Kürbisse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall! Letztes Jahr waren bei drei Gruppen ganze zwei Kinder verkleidet. Dieses Jahr war überhaupt niemand da. Alle Süßigkeiten umsonst gekauft. Aber die Nachbarskinder wissen auch, dass wir einen kleinen Mann haben, der früh schlafen geht. Vielleicht haben sie deswegen nicht geklingelt.
    Die Kürbisse sind genial! Einen kleinen habe ich auch noch rumliegen. Vielleicht schnitze ich den heute. Ist zwar eigentlich zu spät, aber egal.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    toll sind die Kürbisgeischter und Smilla freut sich schon, ja, das kann man ehen :O)
    Die Idee mit dem Gedicht ( und der damit zusammenhängenden Süßigkeiten-Verteilung) ist klasse ;O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Was machst du denn mit den Streifen?
    Gedicht ist eine tolle Idee!
    Viel Spaß beim weiter nähen!
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne