Donnerstag, 25. Oktober 2018

Anders als...

... geplant verlief mein Tag heute :-(
Beim bitter nötigen Frisörbesuch erreichte mich ein echt doofer Anruf der mich traurig und frustriert hat :-(
So hab ich spontan entschieden heute zum Möbel Skandinavier zu fahren um mich mit schwedischen GummiBärchen äh Lakritz-Totenköpfen zu trösten
Für meine Thailand Stoffkäufe brauch ich dringend noch ein paar Kisten *hüstel*
Ich trau mich echt nicht euch meine "Beute" zu zeigen... *rotwerd*
Mal sehen wie viele Kisten ich wirklich brauche...


Danach hab ich mir die rosa Restekiste vorgenommen und viele viele Streifen geschnitten. Aber irgendwie sieht man nicht viel Unterschied..
*kopfschüttel*


So und jetzt werde ich mich entspannen...
Das brauch ich jetzt :-(
Drückt mir die Daumen, dass die Absage von heute morgen zu was Gutem oder gar besserem führt...

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Da stellt sich mir die Frage, mit wie vielen Koffern bist du denn heimgekommen?
    Ich drück dir die Daumen und bin überzeugt, dass - egal wie es ausgeht - es immer zu deinem besten ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Oje, so kurz nach einem schönen Urlaub braucht man so etwas wohl nicht. Hoffentlich hat sich die Geschichte zum Besseren gewendet.
    So viele Kisten brauchst du, um die neuen Stoffe unterzubekommen????

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke.... und will ein Foto!!!! ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    ich bin echt sehr gespannt auf deine thailändischen Schätze, hätte aber nie gedacht, das Du sooooo viele Kisten dafür brauchen sollstest. Das doofe, blöde hat sich hoffentlich etwas erhellt...., das wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne