Montag, 29. Oktober 2018

Irgendwie...

... ging es mit den Streifen dann doch ganz fix :-)
Schwupps war das Top fertig.
Aber hmm ich muss da noch ein bisschen drüber grübeln :-)
Wobei.. eine Idee hätte ich ja schon...


Dann hab ich an einem anderen Projekt gearbeitet.
Irgendwie wünscht sich ein Großteil meiner Familie einen neuen Quilt zu Weihnachten :-)


Dieser Quilt wird etwas ganz Besonderes!


Da könnt ihr echt gespannt sein! (wie ich auch!)
Und könnt Ihr es glauben?
Ich hab Massen an Stoff ABER ein Uni-Rot hab ich nicht genug!!!
Ich könnt mich kringeln! Ich musste original Stoff bestellen!
Aber was auch echt mal nett war, ich hatte keinerlei Interesse nach irgend einem anderen Stoff zu schauen :-D


Sonst hab ich heute schon ne ganze Menge von meiner To-Do Liste abgearbeitet.
Hab den Ofen an und werde gleich noch einen Tee trinken :-)
Und Ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Oh, ein Flaggenquilt - das wird bestimmt cool. Machst Du eine Reise um die Ostsee auf einen Quilt? Oder was?
    Ich bin echt neugierig.
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird das Weihnachtsgeschenk für meinen Papa :-) Nach seiner Grundideen :-)

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    ui, das wird toll und ich bin gespannt, welche Länderflaggen noch Eingang in Deinen Quilt finden werden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Unistoffe hat man manchmal echt nicht ausreichend.

    Ich werde quilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es!!! Und ich bereue jetzt schon wieder, dass ich mir damal bei dir nicht gleich mehr der Konas bestellt habe!

      Löschen
  4. Der Quilt wird sicher toll, vielleicht eine Erinnerung an eine große Urlaubsreise???
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne