Dienstag, 30. Oktober 2018

Kennt ihr...

... eigentlichall diese Flaggen?
Also die von gestern und heute?


Bis jetzt weiß ich noch nicht genau wie ich die alle zu einem harmonischen Quilt vereinen soll...


Denn ich habe ein paar Vorgaben Wünsche die zu beachten sind...


... aber jetzt heißt es eh erst mal auf den bestellten roten Stoff warten...
So lange kann ich ja schön weiter grübeln :-D

Und jetzt bin ich gespannt, ob ihr die Flaggen wirklich erkennt!
Versucht es doch erst mal ohne Tante Goo..e
:-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. die schwedische und die dänische hab ich gleich erkannt.
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Flaggen, liebe Susanne,
    die mit dem grünen Kreuz kannte ich nicht,die Flagge Vendsyssels ( Vendelbrog, im Norden Dänemarks )hab ich nachgelesen ....:O)
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    Norwegen und Finnland? Die mit dem grünen Kreuz kenne ich nicht. Ich bin gespannt, wie es mit Deinen Flaggen weitergeht.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    klasse, all die schönen Skandinavischen Flagge (Norwegen, Finland und den kleinen dänischen Exoten). Den Danebrog und die Flagge der Schweden hast Du ja schon fertig. Nun noch schnell all die Flaggen der anderen Länder, die ihr bei Eurer Rally besucht habt und schon hast Du für Herrn Selbermacher ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Norwegen und Finnland habe ich erkannt, die dritte leider nicht. Da bin ich ja mal auf das Gesamtwerk gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne