Sonntag, 28. Oktober 2018

Meter um Meter...

... nähe ich heute rosa und lila Rest-Stoffstreifen aneinander um am Ende den Tisch voll zu haben :-D


Schaut mal wie mein Kräuterbeet heute morgen aussah!
Der Gold-Oregano :-)


und auch der Salbei!


Bei dem kalten Wetter finde ich Nähen einfach das perfekte Hobby!
Was macht ihr heute noch so?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich backe gerade eine Apfeltarte und wir bekommen Besuch. Aber ja, Nähen ist für die Herbst- und Winterzeit das ideale Hobby.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ich war ete mogen auch richtig erstaunt über die Rauhreifschicht im Garten. Klar, da gehe ich auch schön ins warme Nähzimmer. Will heute mal "ungewöhnliches Material" verarben. Die wünsche ich viel Spaß mit den rosa-lila Streifen. Perfekt für einen neuen Mädchen-Quilt.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne