Samstag, 27. Oktober 2018

Reste, Reste soo viel Reste...

Ne ne ne...
Kennt ihr das?
Ich hab WIRKLICH VIELE Stoffe!
Aber irgendwie bin ich gehemmt, neue Stoffe anzuschneiden wenn meine Stoff-Reste-Kisten so voll sind! Komisch oder?
Ich mein, leer werden die eh nie!
Als ich vor dem Urlaub fast soweit war, kam ne Freundin und stopfte all IHRE Reste wieder rein tststs
Naja lange Rede kurzer Sinn...
Ich hab gestern und heute wieder mal ein bisschen am Reste Verarbeiten gearbeitet :-)


6 Sternchen in lila gabs :-)


Vielleicht mach ich einfach mal ganz viele verschieden farbige Sterne?
Kann man ja immer brauchen, oder?
*grübel*
Aber dann hab ich ja auch noch ein anderes Projekt im Kopf..
ÖÖh mehrere...
Na mal sehen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Deine Sterne sind einfach immer wieder umwerfend schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne