Freitag, 24. November 2017

Tststs

Irgendwie ist grade der Wurm bei mir drinne...
Erst vor ein paar Tagen hab ich was in den Sand gesetzt (darf ich aber wegen Weihnachten nicht zeigen) und heute?
Tststs
So was aber auch!
Ich hatte hier noch kleine Reste auf dem Tisch rumliegen und dachte ein Fitzel-Projekt wäre doch mal wieder schön...
Also hab ich losgelegt:
Der Ausgangsstoff 1" groß


Daran kleine Ecken...


 friemel friemel...


Ja, das wird was :-)


Jetzt nur noch gebügelt...


Und zack - das wars dann auch!!Seht ihr mein Problem?


Hab gestern nach dem färben und fixieren der Beuteln doch glatt vergessen das Bügeleisen sauber zu wischen!!!
AAAhhhrrrgggg!!!
*mitdemKopfaufdenTischknall*
Wie doof kann man nur sein??
Tja viel Stoff hab ich ja nun nicht verloren (ist ja gerade mal 3x3"groß!), aber all die Stunden Arbeit...
Wuuaaahhh
Ich ärger mich echt!


Tja, aber nun weiß ich auch, dass die Farbe echt waschfest ist, denn die Flecken gehen NICHT mehr raus..
Ab in die Tonne
Püühh...

Das war außerdem Textil-Sprühfarbe, die es mal bei Al.i gab :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Schade, schade... ist mir schon mit Druckerschwärze beim Nähen auf Papier passiert, wo ich Geizhals auf Schmierpapier gedruckt hatte..... bäh!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Mist. Deinen Ärger kann ich verstehen. Würde mich auch ärgern.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh no! Das ist ja super ärgerlich!!!! Da würde ich mir auch in den A*** beißen. Ich habe es heute auch gemacht, denn mein Handy ist im Klo gelandet - natürlich im Wasser. *heul*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Sowas kann passieren...ist ärgerlich- nur jetzt nicht lange grämen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oje, wie schade ist das.
    Ich könnte ja nicht mit so kleinen Fitzelchen nähen. Ich würd durchdrehn...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Au Mann, sowas ist echt ärgerlich.
    Aber ich hab gesehen, du hast ein super tolles lasagne-sterne-top gemacht.
    Sieht total klasse aus.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne