Sonntag, 19. November 2017

Faul de luxe...

Heute ist unser Faul-Tag :-)
Und sogar Smilla macht mit *grins*


Was macht ihr denn heute so?

Ganz liebe und mega faule Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Na , das sieht ja wirklich saugemütlich aus.
    Ich sitze bei im Nähzimmer. Bei dem Wetter mag ich nicht mal den Hun d vor die Tür jagen
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Genau das gleich wie Ihr! Ich nähe nicht, ich koche nur nachher eine Kürbissuppe und lese. Wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    na wenn es aber auch so gemütlich ist... Ich war heute ein bisschen fleißig und habe an meinem Monatsprojekt weitergenäht, damit bin ich nun so gut wie auf dem Laufenden.
    Genieß den Restsonntag.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß :)
    Eben haben wir noch Herzkissen für Brustkrebskranke Frauen ins Krankenhaus gebracht und jetzt ist auch Couch angesagt :)
    Also faule Grüße zurück,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sieht es ähnlich aus! Gassirunde und dann chillen pur!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ich habe das usselige Novemberwetter ausgenutzt und Heinlichkeiten genäht. Es sind ja nur noch 5 Wochen bis Weihnachten!
    Ich hoffe, du hattest gestern einen Erfolgreichen Tag?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Na was denn wohl? Nähen ... Doch gleich nach der Blog-Tour beginnt der Chill-Abend.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Smilla hat ja sooooo recht. Bei mir ging heute auch nicht so richtig viel. habe etwas Rücken, aber mit Wärme geht es sicher bald wieder.
    Liebe Grüße und einen schönen faulen Sonntag für Euch alle.
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war heute auch Gemütlichkeit angesagt...und Rückkehr unseres Thailand-Urlaubers;-)...und dann kam noch Spontanbesuch dazu....es war rundum schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Grünkohl kochen, Bügeln, Wäsche waschen und aufhängen, noch mehr Wäsche zusammenlegen und am Nachmittag TV und PC ...also auch faul.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  11. Arbeiten:-)Muss das Faulsein ein bischen verschieben...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne