Donnerstag, 23. November 2017

So ganz spontan...

... hab ich mal was ausprobiert :-)
Ich brauchte ein paar Geschenkverpackungen und so hab ich mal was Neues ausprobiert :-D
Stoff-Sprühfarbe in Kombi mit schlichten Baumwollsäckchen *grins*


Tadaaaa


Sieht das nicht cool aus?
Mir gefallen die echt gut!


Das ging ganz schnell und nach dem fixieren sind die Säckchen jetzt sogar waschecht :-)
Hachz ich glaube, da könnte ich noch ein paar mehr machen, was meint ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. WOW, die Säckchen sehen wirklich OBERKLASSE aus, Susanne!!! Gefallen mir SEHR gut.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die sehen wirklich toll aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja super aus. Was ist das denn für Sprühfarbe und wo bekommt man die? Dann legst du Papier Schablonen auf und sprühst und dann die Schablone weg? Ich finds richtig toll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    tolle Verpackungen hast du da gezaubert. Viel Spaß damit.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klasse! Dauerhafte Geschenkverpackungen! da bin ich auch gerade wieder am Tüfteln... Das ist eine schöne Idee mit dem Druck.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. So wie ich dich kenne, gehst du gleich wieder in Serie. Und das hat die Idee wirklich verdient.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    da hast Du eine eigentlich ganz simple Idee wieder einmal ins rechte Licht gerückt. Klasse Farben hast Du versprüht und Schneeflöckchen machen sich immer gut. Viel Spaß beim weiter Sprühen...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sie sehr gut!!!! Eine schöne Idee ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das cool aus! Magst du uns noch verraten, was das für Farben sind?
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne