Dienstag, 14. November 2017

Naja...

... viel kann ich euch heute nicht zeigen, denn ich muss meinen 6. Vor-Advents-Punsch von NordSeife ja auch vorbereiten :-)
Wer es noch nicht mitbekommen hat, am Samstag den 18.11. ist bei mir wieder Tag der offenen Tür mit vielen Angeboten, Gewürzkuchen, Glühwein nd alkoholfreiem Punsch!
Kommt gerne vorbei!
Ganz nebenbei könnt/dürft ihr dann auch gerne die Spendenquilts, Spendenvögel usw für unsere NordWind & Fire Aktion bestaunen oder gar erstehen :-)
Ich freu mich auf euch!

Aber nun zu den Bildern :-)
Ich hab heute wie gesagt nicht soo viel genäht... *hüstel*
Nur noch ein paar Schaf-Täschchen vorbereitet, da von den letzten glaub nur noch ein einziges übrig ist!!!
Ein toller Farbrausch, oder?


Was habt ihr so gemacht?

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Gequiltet!
    Machst Du da Täschchen draus?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Gearbeitet:-)
    Das ist wirklich ein schöner Farbrausch, und mit dem Schaf vorne drauf so süss.
    ICh komme gar nicht mehr hinterher mit lesen bei Dir, so produktiv bist Du wieder!
    Dein rot-weisser Quilt vom vorherigen Post ist wunderschön.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    herrlich liegen die vorbereiteten Schaftäschchen da wie ein leuchtender Regenbogen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne