Samstag, 25. November 2017

Hachz...

Heute hatte ich einen schönen Markt bei uns in der Gemeinde :-)
Das macht wirklich immer richtig Spaß!
Klönschnack, Bekannte und Freunde wiedersehen und ach einfach toll!
Davon hab ich aber kein Bild :-)
Zuhause angekommen hab ich mich dann dafür über diese Lieferung!!!
Ich schenke mir ja gerne auch selbst was zu Weihnachten und dieses Jahr hab ich mich dazu entschieden :-)


Na?
Wisst ihr was und wofür das ist?


Ich freu mich auf jeden Fall schon total darüber!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle!
Susanne

5 Kommentare:

  1. Vielleicht Stricknadeln?
    Jetzt bin ich gespannt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Null Ahnung. Hat das was mit Euren Urlaub zu tun?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Sind das etwa Kreidestifte? Aber wofür sollte man die in der Anzahl brauchen und warum sind einige mit Spitzen bzw. warum sind die Spitzen überhaupt unterschiedlich? Sehr rätselhaft.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    hihi, erst dachte ich auch an dicke Stricknadeln, aber bei genauem Hinschauen steht der Verwendungszweck ja auf den Werkzeugen drauf. Na, da bin ich schon SEHR gespannt auf Deine Werke!
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin seeeehr gespannt!
    Aber jetzt werd erstmal wieder gesund.
    Ruh dich aus, gute Besserung.
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne